Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

13.06.2007 14:08
#16 RE: Ich lass mir auch... Antworten

......................
allzeit gute fahrt :-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.06.2007 21:13
#17 RE: Ich lass mir auch... Antworten
Zitat von W_Werner2
Lange ists her, alles in S/W, stell Dir OTTO zu seinen besten Zeiten vor....
Werner


Kennst du etwas noch die Haarnetze vom Bund

Waren damals sehr beliebt bei den Jungs

Wolli,
der wo ohne Haarnetz dort diente

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

13.06.2007 22:44
#18 RE: Ich lass mir auch... Antworten

haarnetze kenne ich, kann man solchen typen übers gesicht ziehen.

gruss

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PhotoPC Dienstag, 27. Oktober 1998 1810 40.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.06.2007 23:53
#19 HAIR...das kurzvormitternachtsentimentalposting Antworten
Ach ja - meine Jugend ...

Darlin', give me a head with hair,
long beautiful hair,
shining, gleaming, steaming, flaxen, waxen,
Give me down to there hair,
shoulder length or longer,
here baby, there momma,
ev'rywhere daddy, daddy.
Hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair.
Flow it, show it,
long as God can grow it my hair.


Schön, das ich an 'ner Uni arbeite und mir leisten kann, heute noch so 'rumzulaufen ...


Überall auf der Welt war die Jugend unruhig geworden. Demonstrationen, Go-in, Hippie-Bewegung, Provokation - Protest-Symptome einer unruhigen Übergangszeit. HAIR bietet in künstlerisch verdichteter Form konkrete Ansätze zur Analyse - Musik, Text und Bewegung verschmelzen, lassen Widersprüche deutlich werden. HAIR gibt eine künstlerische Antwort auf die Frage nach dem Sinn der Unruhe der Jugend. (Ron Williams in seinem Programmheft von 1974)

Lange Haare (wie z.B. bei Jesus, Fürsten und Rittern, Johann Sebastian Bach, Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich Schiller, Heinrich Heine, Albert Einstein usw.) sowie „verschmuddelte“ Kleidung wie zerrissene Blue-Jeans und „Opa-Mode“ mit Weste und Stöckchen waren damals beliebte Symbole für den Protest gegen die Gesellschaft. Viele junge Männer ließen sich damals ihre Haare wachsen. Die Antwort der Gesellschaft war sehr restriktiv. „Langhaarige“ wurden als Nichtstuer und Gammler beschimpft und von Zuhause verjagt.


copyright: http://www.holger-muenzer.de/bilder/HAIR/entstehung.htm

naja, what shall's - jede Generation hat ihre Zeit, und das ist auch gut so.Meine ist lang vorbei - aber man kann ja auch mal was Neues anfangen: W 650 fahren und Gleichgesinnte finden z.B. .
In Antwort auf:
...solche typen...
Der sieht aus wie der Bernhard Sch. aus E. in jungen Jahren ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

vanda Offline




Beiträge: 7.341

14.06.2007 20:26
#20 RE: Ich lass mir auch... Antworten

Zitat von Chickencorner
haarnetze kenne ich, kann man solchen typen übers gesicht ziehen.
gruss


Das Gesicht kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Besonders die hübschen blauen Augen.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz