Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
smiler Offline




Beiträge: 2.037

13.06.2007 09:12
Dicker Diesel Antworten

Grüsse aus Röttenbach

smiler

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.06.2007 16:14
#2 RE: Dicker Diesel Antworten

Boh , nee, gefällt mir optisch nicht.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

13.06.2007 16:54
#3 RE: Dicker Diesel Antworten

Oh nee, nicht schon wieder diese Geschmacksverirrung aus Absurdistan

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.06.2007 16:58
#4 RE: Dicker Diesel Antworten

Das sind ja mal kurze Kolben!

Werner

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

13.06.2007 18:01
#5 RE: Dicker Diesel Antworten

In Antwort auf:
Oh nee, nicht schon wieder diese Geschmacksverirrung aus Absurdistan


hör dir den vortrag mal komplett an ... selten so gelacht!




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 18:18
#6 RE: Dicker Diesel Antworten

Moin, das Meiste von dem "Motorrad" kommt aus Kiel, ich kenn so einige Leuts die dran handwerklich und designmässig beteiligt sind....warum die gerade Hoenig zum Sprecher gemacht haben

Aber ist ganz schön stressig mit dem Krad, da gehört viel dazu, vor allem Gedult und Spucke mit den Investoren.

Grüzzieee aus Kiel
Ingo

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

13.06.2007 18:32
#7 RE: Dicker Diesel Antworten

In Antwort auf:
warum die gerade Hoenig zum Sprecher gemacht haben

Hi,

was meinste wohl, wer da sein vieles Geld reinsteckt ??

Richtig, der Technik und Männerspielzeug begeisterte Schauspieler.


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

13.06.2007 19:17
#8 RE: Dicker Diesel Antworten

In Antwort auf:
ich kenn so einige Leuts die dran handwerklich und designmässig beteiligt sind


dann frag die mal warum da so viel von renntechnik gefaselt wird ...




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

13.06.2007 20:40
#9 RE: Dicker Diesel Antworten

In Antwort auf:
hör dir den vortrag mal komplett an ... selten so gelacht!


"Letztlich haben wir es geschafft und eine feuchte, ruckfreie Mehrscheibenkupplung vor unser Getriebe gehängt."

Keine Wunder dass die Dinger so teuer sind, wenn vor dem Bau jedes Bikes offenbar immer erst mehrere Fluchtversuche aus der örtlichen Klapsmühle organisiert werden müssen

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.695

14.06.2007 08:05
#10 RE: Dicker Diesel Antworten

200 NM bei 2.900 würden mich alten Diesel-Freund schon mal reizen... Nur so zum Spielen.

Ehrlich gesagt, finde ich den Versuch ziemlich clever, das Interesse an den Teilen auszuloten, bevor man in die Produktion geht. Und zum Thema Hönig: Der ist doch ein Super Aushängeschild, um die maximale Zuladung von 215 kg zu illustrieren.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Falcone Online




Beiträge: 113.819

14.06.2007 10:47
#11 RE: Dicker Diesel Antworten
Hängen die den nicht schon seit drei Jahren oder so aus?
Langsam müsste das Projekt doch mächtig abgehangen sein und man sollte es in die Rumpelkammer der Geschichte hängen. Da hängt es dann bei den anderen unfahrbaren Teilen.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

3-Rad Offline



Beiträge: 34.851

14.06.2007 10:54
#12 RE: Dicker Diesel Antworten

Das geht bestimmt so,wie mit dem Dieselteil von Haubrich.Viel zu teuer und kein Interresse.Dann geht das Geld aus und fertig.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Blechroller Offline



Beiträge: 447

14.06.2007 11:07
#13 RE: Dicker Diesel Antworten

Das Haubricht-Teil wäre dann interessant gewesen, wenn es funktioniert hätte. Am Interesse lag es nicht, sondern daran, dass die Rahmen das Gewicht und die Vibrationen nicht ausgehalten haben. Das war der Tod der Sache; zumal sie schnell-schnell zusammengenagelt wurde. Einige winige der Kisten (Centaurus) laufen noch und zwar richtig gut. Aber da haben die Leute die Feinarbeit auch mit viel Einsatz erledigt und die Schwungscheibe ausgewuchtet.
War ein netter Versuch.
Derzeit versucht der nächste Tandler einen 2Zylinder in den Enfield-Rahemn zu pressen. Mal gespannt, aber ich bleib skeptisch, da der Enfieldrahmen mit dem 1Zylinder-Hatz ausgelastet ist.
Das Neandergezeugs ist bullshit, da es sich schon preislich out of order befindet.

Olli

3-Rad Offline



Beiträge: 34.851

14.06.2007 11:19
#14 RE: Dicker Diesel Antworten
Ich war stark an der Centaurus interessier.Das sie von dem besagten Herrn kam, hat mich aber letztendlich von einer näheren Inaugenscheinnahme abgehalten.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Online




Beiträge: 113.819

14.06.2007 11:34
#15 RE: Dicker Diesel Antworten

In Antwort auf:
Das war der Tod der Sache; zumal sie schnell-schnell zusammengenagelt wurde.


Dann lässt sich der unrealistische Preis also nicht mal mit deutscher Handwerkskunst begründen?

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz