...........kannst nicht mal 1 Foto machen so das man den unteren teil vom sitz...... hallo. bin zur zeit etwas im Stress, wenn du zur Bratwursttour am 3.8. kommst, bin ich da. Dann kannst du dir das in original ansehen.... cu
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
hab gestern mal nen Sattel ausm Keller gepult (hatte ich mal anner MZ) dazu nen Ural Grillrost is alles nicht montiert nur mal raufgelegt um zu schaun was ich so im Winter bastel ach ja ein schmucker Forderkotflügel aus den 50s liegt auch schon bereit hat jemand nen Hauptscheinwerfer R50 / Ural etc. na son Eierteil wo der Tacho reinpasst? der näxte Winter kommt schneller als du Zittern kannst sacht der Taugenix &
das kleine Schwarze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_3047.JPG IMG_3048.JPG
Tell your kids to stop pointing at me!
3-Rad
18.09.2007 14:50
Der Dnepr Tank ist für mich so das häßlichste was es gibt. Wenn schon aus dem Osten,dann den 23l Tropfentank von der CJ. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
bügler
18.09.2007 14:50
@Bügler ganz im Gegentum hatte selten ein Moped, das mir soviel Freude bereitet hat wenn 20 Ws nebeneinader stehen finde ich meins ohne Lupe & Lampe sofort raus oder sollte ich es eventuell doch mit nem Prilblumen Design verfeinern? der Taugenix &
das kleine Schwarze
3-Rad
18.09.2007 15:36
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Danke Norbert, ich wusste wir sind uns einig Frank &
das kleine Schwarze
Zitat von Taugenix ....sollte ich es eventuell doch mit nem Prilblumen Design verfeinern? der Taugenix &Ja ja ja Prilblumen wären toll
Anbei ein Schnittmuster
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! prilblume.gif
bügler
18.09.2007 19:42
In Antwort auf: ganz im Gegentum hatte selten ein Moped, das mir soviel Freude bereitet hatDas is natürlich klar, hab ich ja nie bezweifelt....
LEV - Z 10
@falcone:
In Antwort auf: So ganz neu ist die Idee nicht ... OEY! wie kommt denn mein guzzisitz in deine werkstatt? den hatte ich doch beim bruno gelassen!
manxman
Tell your kids to stop pointing at me!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung