kannst du mir evtl. verraten, wo du die Startnummern und die Startnummerntafel herbekommen hast? Ich find die recht nett und könnte mir ebenfalls vorstellen. sowas an meiner Clubbi anzubringen. Danke für Hinweise.
alles handgeschnitzt..........Halterung gebogen, ovale Aluplatte 1- 2mm ausgeschnitten, schwarze Grundfolie aufgeklebt, Kantenschutz ran und beim Folienmenschen 2 nette Zahlen zum ausschneiden in Auftrag gegeben. Ich mach die Vorlage mit dem Grafikprogramm corel draw(ist nicht teuer und doch recht umfangreich..)und der kann dann die Datei direkt einlesen und bearbeiten....... evt. wirst du auch bei ebay fündig...z.B. habe ich den Harleysattel mit Gebrauchsspuren (die mir gefallen) für schlappe 18,00.Euros incl. Versand bekommen....
solong
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
Ich habe noch zwei Alu-Nummerntafel in der Garage liegen. Wenn du willst mache ich heute mittag mal ein Bild un sende es dir zu. Vieleicht kannst du sie brauchen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Danke für den Hinweis.............habe aber in meinem Kombi für solche Fälle einen original Warsteiner-Genital-Protektor . Oder gibts Jever schon in PE Flaschen??
Solong P.S. Bilder folgen.....
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.