Zur Zeit muss ich W-los mein Leben ertragen und werde zusätzlich mit zahllosen Katzenbildern hier im Forum gequält.. Ich möchte aber schon mal fürs nächste W-Projekt nen flotten Seitenwagen besorgen. Die meisten finde ich von den Proportionen zu groß und vom Stil nicht unbedingt passend. Es sollte schon so was zäpfchenartiges sein...aber eher dezent - ich will ja keinen Elefanten mitnehmen. Ich hätt ja gerne was aus poliertem Alu und such grad nach einem Gegenstand den man entfremden könnte. Leider habe ich keine leeren Raketenbehältnisse zuhause.. Mir geht es nur um das Boot selber - den Rest muss der Bruno dann mal später machen..
Ja..die Duna-Boote hab ich auch schon ins Auge gefasst. Ich hab leider noch keins in Natura gesehen - ich würd da eher ein klassisches Schutzblech am Rad haben wollen. Keine Ahnung ob das überhaupt aussieht. Ansonsten könnt ich mir auch so eine Art flaches Boot wie an einem Renngespann vorstellen..nur etwas bequemer. Zusammen mit nem Alutank etc. tät das bestimmt ganz "schnittig" aussehen.
Das wär natürlich auch eine Alternative...mehrere tote ausgeweidete Katzen zusammengenäht als Seitenwagen.. Ist kuschelig warm...und die Beiwagen aus dem Link sind eh viel zu teuer...- trotzdem vielen Dank Falcone.