kommst du denn nie nach deutschland, friedo? familie oder so hier. ich für meinen teil wüsste diverse dinge, die ich haben möchte - wenns was kleineres ist könnte man die dinge ja auch verschicken - ein tank z.b. geht ja noch...
Der Versand von solchen Teilen ist relativ kostspielig. Da ich ja noch meinen Hausstand in Australien habe, hätte ich die Sachen bei einem Umzug mit in den Container stecken können. Das mit dem Flugticket war natürlich ein Spass.
Friedo
PS: Obwohl, gegen eine Kostenbeteiligung habe ich natürlich nichts einzuwenden
will sagen, dass du den kontainer noch da unten hast - passt da noch ein motorrad rein? wird das gewichtsmässig gerechnet? hmmm. schreib mir doch mal ne pm, damit wir telefonieren können...
@Dummy Container werden per Container gerechnet. Das wäre aber sicherlich etwas sehr teuer für nur einen Auspuff. Da tät ich den Transport per Luft schon eher empfehlen. Allerdings gäbe es bestimmt auch die Möglichkeit so ein Teil per Sammelcontainer zu verschiffen. Allerdings weiß ich grad nicht ob mein Cheffe von Aussiland Import macht. Allerdings will ich das nicht ausschließen. Falls sich hier ein paar Leute zusammentun wollen, ich könnte ja mal unsere Importabteilung fragen was das so kostet und was außer einer seemäßigen Verpackung noch so alles beizubringen wäre. Unter seemäßig verstehe ich übrigens eine Holzkiste. In Kartons würde ich sowas nicht verschicken, sonst kommt hier nur Schrott an, garantiert. Sowas ließe sich bestimmt alles organisieren, aber dazu sollten sich wirklich ein paar Leute zusammentun und gleich eine größere Menge an Teilen bestellen. Sonst lohnt sich der Bau der Kiste schon wieder nicht mehr. Ich denke, mittlerweile dürfte ja wohl so ziemlich jeder begriffen haben, daß ich sowas beruflich mache.
Gruß, der vom Fach
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht