......................allzeit gute fahrt :-)
1518 und ein paar Kleine ... Das war der Spass allerdings auch wirklich wert!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
In Antwort auf: 1518 und ein paar Kleine ... Das war der Spass allerdings auch wirklich wert! Aha, also doch Sex in der Kirche gehabt, was ?!
Paule.
__________________________________________________TT - A Class of its own ! __________________________________________________
Berndi
09.06.2007 08:56
Hallo, was die immer mit ihrem Sex haben. Ist doch keine Sünde, wenn man sich und jemand anderen was Gutes tut. Und wenns mehrere sind, die sich dran freuen, hats ja auch seinen Zweck erfüllt. Grad die Kirche predigt viel von Nächstenliebe (ich muß das wissen, weil ich in diesem Verein mitmache). Gruß Bernd
Wännä
09.06.2007 10:14
Hi, war das nicht so: "befriedige Deinen Nächsten, wie auch Dich selbst!" Oder hab ich da jetzt was verwechselt Wännä
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Liebste Claudia,
das ist schon ziemlich Hardcore! Lechz...
Gruß
Monti
Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm
Berndi
09.06.2007 20:35
In Antwort auf: Spiel mir am Glied bis zum Tod! irgendwann kann man ja auch mal ne kleine Pause zwischendrin einlegen....
Gruß
Bernd
In Antwort auf: ...und ein paar Kleine...Ach, und ich dachte immer, Du hättest nur den einen geboren
!
Naja, wenn das so ist, treiben die Altlasten von ganz früher natürlich die Punkte nach oben
...
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung