Soeben in der Tagesschau ein Unwetterbericht aus der Schweiz. Und zu sehen war eine silber/blaue W! Wem gehört sie Unschöne Bilder aus den Unwetterregionen Ich hoffe es geht allen gut Gruß Icke
Hallo all ihr W-ehler Es ist echt Besch.... jeden Abend schwere Gewitter! Bei uns in den Berneralpen spielt das Wetter echt verückt. Hoffe es wird bald besser, den Leidgeprüften W-Fahrer kenne ich nicht! Gehe Morgen Sonntag nach Rossens an einen Pocket SM Lauf, in der Hoffnung auf trockenes Wetter. Gruss vom Berner
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
schlimm ist es, doch können wir menschen solche dinge nicht vermeiden. die natur macht was sie will. ich wohne zum glück nicht mehr an einem fluss. wir hatten 2005 riesen schwein, es fehlten nur noch wenige zentimeter. wir wohten in dem haus auf der anderen flussseite.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IM_A0083_1.jpg