Der eine oder andere könnte jetzt sagen: "Erst meldet er sich 2 Jahre nicht und dann gleich 2 mal an einem Tag..........!"
Also nachdem das so super mit dem posten funktioniert, gleich nochmal ne Frage:
Ich könnte relativ günstig eine gebrauchte W bekommen. Der Besitzer hat allerdings darauf hingewiesen, dass sie mit dem e-starter nur dann anspringt, wenn man vorher 2x leer mit dem Kickstarter durchgetreten hat...?? Keine Ahnung was das soll. Alle bisherigen Kawa Schrauber konnten das Problem nicht lösen........( natürlich kennt er Bruno nicht!) also........jetzt seid ihr dran!
Solong
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
Na er hat doch nachdem er ein Ladegerät mit nutzloser Prüffunktion angeschlossen hatte, die Werkstatt des miaßtrauens aufgesucht. Die haben eine neue Batterie montiert, und schwupp alles wieder paletti
In Antwort auf:....nachdem er ein Ladegerät mit nutzloser Prüffunktion angeschlossen hatte
Nee, seit wann schliesst DER denn Nutz-Loses an................................................................. Wo ER doch so'n nutz-volles W-indschild hat.................................. Paulle, der wo was sacht, end-setzt.
Na Paulle, wieder Schalk im Nacken???? Was kann er denn dafür, daß er sich so gut dahinter verstecken könnte wenn er 10cm kleiner wäre (pu der war fies, tschuldigung )