Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
helliborelli Offline




Beiträge: 98

06.06.2007 16:41
Startprobleme Antworten

Hallo!

Der eine oder andere könnte jetzt sagen: "Erst meldet er sich 2 Jahre nicht und dann gleich 2 mal an einem Tag..........!"

Also nachdem das so super mit dem posten funktioniert, gleich nochmal ne Frage:

Ich könnte relativ günstig eine gebrauchte W bekommen. Der Besitzer hat allerdings darauf hingewiesen, dass sie mit dem e-starter nur dann anspringt, wenn man vorher 2x leer mit dem Kickstarter durchgetreten hat...?? Keine Ahnung was das soll. Alle bisherigen Kawa Schrauber konnten das Problem nicht lösen........( natürlich kennt er Bruno nicht!) also........jetzt seid ihr dran!

Solong

Helliborelli - der die schwarze WittW fährt

Ich lasse mir doch nicht erlauben,
was mir keiner verbieten kann.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.06.2007 18:00
#2 RE: Startprobleme Antworten

Warum lässt er dann den E-Starter nicht einfach weg? Der Kicker würde dann doch völlig ausreichen. Versteh ich jetzt nicht.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.06.2007 21:35
#3 RE: Startprobleme Antworten

vielleicht ist die Batterie kurz vor dem Verenden, neue Zündkerzen könnt man auch probieren, luftfilter, ... und und und (ich liebe ferndiagnosen )




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

06.06.2007 22:37
#4 RE: Startprobleme Antworten
Moin!

DIE Wegfahrsperre!!

Wenn´s echt so wär, wär´s mir egal, wenn der Preis stimmt.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.06.2007 22:46
#5 RE: Startprobleme Antworten

Ferndiagnosen erinnern mich schwer an die Geheimratsbatterie- und Ladegerätmißlichkeiten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.06.2007 22:53
#6 RE: Startprobleme Antworten

In Antwort auf:
an die Geheimratsbatterie

Was, bitteschön, ist denn 'ne Geheimrats-Batterie ???

Paulle.

__________________________________________________
TT - A Class of its own !
__________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.06.2007 22:54
#7 RE: Startprobleme Antworten

In Antwort auf:
mit dem e-starter nur dann anspringt, wenn man vorher 2x leer mit dem Kickstarter durchgetreten hat

Aufn Arm nehmen wollte er Dich aber ganz sicher nicht, oder?




..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.06.2007 22:55
#8 RE: Startprobleme Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
an die Geheimratsbatterie

Was, bitteschön, ist denn 'ne Geheimrats-Batterie ???
Paulle.

Warte nur ich such mal eben

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.06.2007 22:58
#9 RE: Startprobleme Antworten

Da Paulle, das ist die Geheimratsbatterie!

Die Batterie ist stark und der Anlasser dreht kräftig.
Nicht eine einzige Zündung bringt den Motor zum Start.

Der Rest ist Geschichte (neue Batterie war doch die Lösung)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.06.2007 23:03
#10 RE: Startprobleme Antworten
Wenn der Geh-Heim-Rat noch 'ne Antwort liefert, isses o.k.

Paulle,
(...sach doch watt).

__________________________________________________
TT - A Class of its own !
__________________________________________________

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.06.2007 23:05
#11 RE: Startprobleme Antworten

Na er hat doch nachdem er ein Ladegerät mit nutzloser Prüffunktion angeschlossen hatte, die Werkstatt des miaßtrauens aufgesucht. Die haben eine neue Batterie montiert, und schwupp alles wieder paletti

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

06.06.2007 23:06
#12 RE: Startprobleme Antworten

.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.06.2007 23:10
#13 RE: Startprobleme Antworten

In Antwort auf:
....nachdem er ein Ladegerät mit nutzloser Prüffunktion angeschlossen hatte


Nee, seit wann schliesst DER denn Nutz-Loses an.................................................................

Wo ER doch so'n nutz-volles W-indschild hat..................................

Paulle,
der wo was sacht, end-setzt.

__________________________________________________
TT - A Class of its own !
__________________________________________________

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.06.2007 23:13
#14 RE: Startprobleme Antworten

Zitat von Fondue
Ist die Geheimratsbatterie die psych. gestörte die zum Psychiater ging (vor langer Zeit).


Keine Ahnung, ich denke die ging in die ewigen Recyclinggründe

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.06.2007 23:15
#15 RE: Startprobleme Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
....nachdem er ein Ladegerät mit nutzloser Prüffunktion angeschlossen hatte

Nee, seit wann schliesst DER denn Nutz-Loses an.................................................................
Wo ER doch so'n nutz-volles W-indschild hat..................................
Paulle,
der wo was sacht, end-setzt.


Na Paulle, wieder Schalk im Nacken???? Was kann er denn dafür, daß er sich so gut dahinter verstecken könnte wenn er 10cm kleiner wäre (pu der war fies, tschuldigung )

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz