paul
25.06.2007 11:04
Hallo, und Dank für den Hinweis. Ja, ein Kabel hatte sich gelockert. Die sind ja so sch...-kurz, dass ich beim "reinwürgen" wohl ein bißchen viel hin-und-her gedreht hatte, Vibrationen dazu - locker.... Jetzt noch mal "richtig" mit Sechskant statt Kreuzschlitz festgezogen, Polfett dazu. Hoffentlich hält das dann jetzt.... soll ja den Sommer in Frankreich problemlos fahren! Bretagne - Toulouse - Haute-Provence: Zusammen rd. 5.000 km :-) Paul
seit 62000 km problemlos - wo ist Deines?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
paul
25.06.2007 20:38
Ich habe Mappen's (Markus) alte Weh, also schon mehr als "nur" 62.000 km..... - und gerade neue Reifen (TT) - neue Bremsbeläge geholt dann sollte es also weitere tausende km gehen - äh: fahren! :-) Paul
In Antwort auf: und gerade neue Reifen (TT)Hallo mein lieber Paul.
Ich muss Dich jetzt mal ausdrücklich (so unter Namens-Brüdern) loben, für Deinen guten Geschmack.
Gruss nach Norden
vom Süd-Paul.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Soulie
25.06.2007 22:01
Moin Paul! Auch mit den Männerpneus darf man am Freitag beim ersten Nord-Stammtisch auflaufen! Macht doch nix! Kann jedem mal passieren ... Gruß Soulie
. Hallo Paul. So einen unnqualifizierten Spruch.........
In Antwort auf: Kann jedem mal passieren ........lassen wir jetzt mal gaaaanz gelassen an uns abtropfen, gell ?!
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
paul
26.06.2007 18:37
Hallo - wie, was, wo? Treffen Freitag? Ansonsten: Grüße an alle Paul's! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! (ich hatte nur einen "Rutscher" bei 35 km/h im Winter - in rd. 20 Motorradjahren!, davon viele Jahre auch als Berufspendler...) ;-) Paul
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung