sagt mal, wenn ihr die homepage anklickt kommt dann doch das logo gnosis - und dann das bild mit dem helmen, darunter in orange die neusten einträge und der link zu wikipedia. wo drückt ihr drauf? auf die orangen links oder auch schon aufs bild geklickt...
ich mach mir grade gedanken zum thema transparenz der seite - für mich logisch - und für euch?
Warum sollte ich aufs Bild klicken, wenn darunter zwei Links sind? Das machen wohl nur Zappelphillipe und welche, die mit dem Computer groß geworden sind.
Nö, zwecks Transparenz muss ein Link deutlich als solcher erkennbar sein.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
1. Ich stimme Falcone zu. 2. Egal, wie Du die Helme als Link-Möglichkeiten kennzeichnest: Die Reihenfolge der Helme würde ich von links nach rechts = von alt nach neu anordnen.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
ok, nachvollziehbar - aber: wenn ihr dann auf den bildern mit dem treffen bei fondue seit - klickt ihr auf back oder lasst ihrs? habt ihr schon mal den gesammten inhalt der hp gesehen?
danke und gruss
edith fragt: warum drückt ihr denn aufs logo und warum nicht auch aufs bild?
In Antwort auf:... ok, und wie wärs wenn ich die orangen links eine seite weiter hinten reinstellen würde - wäre dann der logische klick aufs helmbild richtig?
Also ich find's logisch, auch das Helmbild anzuklicken. Wer 'ne Homepage mit Logo-Intro bastelt, baut doch hernach nicht lediglich zwei harmlose Pipilinks zu Wikipedia und so auf die Seite, hallooooo? Und verlinkt das auch noch als Signatur hier im Forum, damit alle Lästermäuler einen Grund haben, sich über den Forumsnamen lustig zu machen???
Nee nee, ein bißchen anspruchsvoll ist schon o.k., wer die Seite mit den Fotos nicht von alleine findet, hat sie auch nicht verdient!
Den Auspuffsound find' ich aber trotzdem krank, der klingt wie kurz vor kaputt