|
|
|
|
|
|
Buggy
|
|
05.06.2007 20:26
|
|
|
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
| | |
|
|
|
Zitat von Buggy Bj.04/98 ? Buggy
Ja, keine Ahnung, frag den Verkäufer Vorserienmodell Bei Scout gibt es eine mit 1Km auf der Uhr von 2001 Wohl auch nur vertippt
| | |
|
|
|
Mensch, was soll ich mit drei Die Kinder fahren Auto, und ich hab nur 4 Buchstaben, auf die mich setzen kann.
Aber da wird doch noch jemand hier son Ding gebrauchen können
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
Linus
|
|
05.06.2007 20:34
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab schon so viel Geraffel für die Next-Generation hier liegen, da würde ich gewaltigen Ärger kriegen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
|
Buggy
|
|
05.06.2007 20:39
|
|
|
Zitat von Linus Ja, die ist wirklich günstig. Dem 3-Rad seine Vierte?
Dann muss er sich aber in 4Rad umtaufen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
| | |
|
|
|
Oder wie die Ostfriesen sagen: Drei und Eins
| | |
|
3-Rad
|
|
05.06.2007 21:49
|
|
|
1-2-3 meins.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
| | |
|
|
|
3Rad, hast Du sie gekauft?
Gruß
-------------------------------------------------- Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: 3Rad, hast Du sie gekauft?
W-ahrscheinlich. Er ist einfach nicht W-resistent genug. Paule.
__________________________________________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ??? __________________________________________________
| | |
|
|
|
Wow, das' maln Schnäppchen. Da hät ich auch zugeschlagen.
stay out of these automobiles!
| | |
|
|
3-Rad
|
|
05.06.2007 23:13
|
|
|
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|