Moin, falls hier jemand gerne Schiffe guckt. Hier gibt es einen Zeitrafferfilm aus dem Kieler Hafen. Heute waren 4 dicke Kreuzfahrtschiffe und die beiden Skandinavien-Fähren in der Förde. Da krieg ich richtig Fernweh!
Hallo Christine, möchte auch danke sage. Wußte gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Rückwärts einparken mit so einem Pott ist ganz irre.
Ne, zur Kieler Woche wollte ich schon immer mal, würde gerne eine Bekannte bei den KN wiedersehen. Denke meistens erst daran, wenn in den Nachrichten über die Kieler Woche berichtet wird.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Ja, ganz schönes Gewusel auf'm Wasser. Und das wird jetzt im Sommer immer schlimmer
Für diejenigen, die gerne Party machen, ist die Kieler Woche klasse. Hier ist das Programm. Und diese Musikgruppen gibts zu sehen. Und das Beste: (fast) alles ist kostenlos!!
@ Willi: dass ihr Ostseefans seid, wissen doch schon alle!! Lieben Gruß an Nicole.
Und wen's in den Norden verschlägt - nen Kaffee gibt's bei uns immer. Horrido Christine