Meine Mittagspause ist zu ende und ich schaff es partout nicht. Gibt es dafür irgendwo eine Lösung? Wenn ich jetzt nicht aufhöre, dann hock ich morgen noch hier.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Nun, eine Leitung je Versorger reicht doch. Und die geht dann von Haus zu Haus. Jedes Haus besitzt ein eigenes Abrechnugssystem. Die Aufgabe ist also realitätsfremd oder real einfach lösbar.
Werner
Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
Die GAs Leitung geht durchs E-Werk ohne Kreuzung? Wenn man die Werke noch 10 mal größer macht und definiert im Werk ist nie ne Kreuzung wirds noch einfacher.
Werner
Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
Ich weiß die Lösung: Es gibt keine. Wir hatten das mal in Mathe, aber ich kann mich an die Beweiseführung nicht mehr erinnern. Nur soviel: Es war im Zusammenhang mit Dem-Haus-Vom-Nikolaus-Problem. Das schafft man auch nur, weil es eine bestimmte Anzahl an Knotenpunkten mit einer bestimmten Anzahl an Verbindungen gibt und dann auch nur, wenn man bei einem 3-er Knoten anfängt. Und dann haben wir abgeleitet, dass es mit den drei Häusern und Versorgern nicht geht. Aber wie?
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zitat von der UnderfrangeAnfänger und Hobbybastler! Wie lautet die fünfte Sicherheitsregel? Na? "Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken" Na also, geht doch!
Das geht so nicht. Wenn ich versuche die Gasleitung durch das E-Werk zu legen, bekomme ich eine Fehlermeldung. Wie hast Du denn das gemacht? Oder hast Du etwa beschissen? Ich würde das ja niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee von Dir annehmen, nie nich!
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Zitat von OpabärOder hast Du etwa beschissen? Ich würde das ja niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee von Dir annehmen, nie nich!
Da haste ja noch mal die Kurve gekriegt.
Du musst kurz bevor du den Kreis berührst auf die rechte Maustaste wechseln. Wenn du durch den Kreis bist wieder auf die linke Maustaste und weiterzeichnen.
...und ich hab mich schon gewundert! Der Underfrange machte sich in letzter Zeit hier im Forum so rar ... Das Lösen des Rätsels -oder die Suche in Suchmaschinen- nahm ihn in Beschlag! Klar doch!