Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

03.06.2007 13:09
Mit BMW GS und W unterwegs Antworten

Das war ein Trauerspiel.Der Kumpel mit seiner nagelneuen GS ( <150km) und ich auf W parken am Straßenrand und gehen ums Eck.Kommen son paar Blagen hinter und her gerannt und vermelden, dass ein Mopped umgefallen sei. Ich wurde sofort blaß um die Nase und fast noch nass um die Blase, dachte ich doch sofort an mein heiliges Blech. Wars aber nicht. Die GS hats hingeschlagen. Also sowas von besch... Seitenständerkonstruktion hab ich noch nie gesehen.
Interessanterweise erzählt der Kollege noch, dass er bereits im Laden beim Kauf den Ladenschwengel darauf angesprochen hat. Dieser war jedoch (was sonst) von der überlegenen BMW- Technik völlig überzeugt und wies Kritik weit von sich.
Ergebnis : Ventildeckel übel verkratzt, leichte Schürfwunde am Auspuff und am Lenkerende, sowie ein noch gefestigteres Vertrauen in die W. (meinerseits)

Bonny

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz