Das ist Dietmar Schwering alias "Dr. Nippel" er hat vor 4 Jahren seine W verkauft, weil er noch mal die schulbank drückt und sich ein Motorrad deshalb nicht mehr leisten konnte
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf:Eigentlich wollte er sich doch wider eine W zulegen.
wenn ich mich recht erinnere mßte er erst noch mal ein Jahr zur Schule um die Fachhochschulreife zu erlangen um dann an der FH zu studieren ... kann also - selbst bei optimalen vorraussetungen - frühestens in diesem Sommer wieder mit Arbeiten anfangen - aber in drei Jahren bekommt kaum jemand ein FH-Studium hin
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf:...in drei Jahren bekommt kaum jemand ein FH-Studium hin...und...wie wahr...
Ja, mancher bekommt es auch ein Leben lang (das ist jetzt ausnahmsweise keine Spitze in Richtung Fußball) nicht zu Ende ...
Einer meiner Neffen bekam seinerzeit (muß so 20 Jahre her sein) ein Stipendium für ein Kabelaffen-FH-Studium.Voraussetzung war, das er "überdurchschnitliche Leistungen" dafür erbringen müsse (und, das er auch brav die angebotenen Fortbildungen der Böckler-Stiftung besuchen möge - hat er, und es hat ihm sogar Spaß gemacht): "Überdurschnittliche Leistungen" bedeutete, es in der angegebenen Studienzeit zu schaffen ...
Zum Thema:
dem Dr. Nippel verdanken wir/ich die Austragung der Markenbindung bei der W - er hatte das seinerzeit als erster (glaube ich) in Paderborn machen lassen und hier gepostet !
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.