Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.06.2007 17:55
Wer ist das hier? Antworten

Ist ein Bild vom Harzring der letzten Jahre. Einer aus Münster. WER IST DAS?





Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2007 18:06
#2 RE: Wer ist das hier? Antworten

Das ist Dietmar Schwering alias "Dr. Nippel" er hat vor 4 Jahren seine W verkauft, weil er noch mal die schulbank drückt und sich ein Motorrad deshalb nicht mehr leisten konnte




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.06.2007 18:10
#3 RE: Wer ist das hier? Antworten

Ah ok, danke Jörg!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.06.2007 21:13
#4 RE: Wer ist das hier? Antworten

Eigentlich wollte er sich doch wider eine W zulegen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.06.2007 23:36
#5 RE: Wer ist das hier? Antworten

Hey Chris, DER hatte seinen "Namen" zu Recht !!!

Paulle.

__________________________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ???
__________________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.06.2007 09:10
#6 RE: Wer ist das hier? Antworten
In Antwort auf:
Eigentlich wollte er sich doch wider eine W zulegen.



wenn ich mich recht erinnere mßte er erst noch mal ein Jahr zur Schule um die Fachhochschulreife zu erlangen um dann an der FH zu studieren ... kann also - selbst bei optimalen vorraussetungen - frühestens in diesem Sommer wieder mit Arbeiten anfangen - aber in drei Jahren bekommt kaum jemand ein FH-Studium hin

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.06.2007 11:25
#7 RE: Wer ist das hier? Antworten

In Antwort auf:
aber in drei Jahren bekommt kaum jemand ein FH-Studium hin


Wie wahr!

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.06.2007 11:53
#8 RE: Wer ist das hier? Antworten
In Antwort auf:
...in drei Jahren bekommt kaum jemand ein FH-Studium hin...und...wie wahr...
Ja, mancher bekommt es auch ein Leben lang (das ist jetzt ausnahmsweise keine Spitze in Richtung Fußball) nicht zu Ende ...

Einer meiner Neffen bekam seinerzeit (muß so 20 Jahre her sein) ein Stipendium für ein Kabelaffen-FH-Studium.Voraussetzung war, das er "überdurchschnitliche Leistungen" dafür erbringen müsse (und, das er auch brav die angebotenen Fortbildungen der Böckler-Stiftung besuchen möge - hat er, und es hat ihm sogar Spaß gemacht):
"Überdurschnittliche Leistungen" bedeutete, es in der angegebenen Studienzeit zu schaffen ...

Zum Thema:

dem Dr. Nippel verdanken wir/ich die Austragung der Markenbindung bei der W - er hatte das seinerzeit als erster (glaube ich) in Paderborn machen lassen und hier gepostet !

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz