ingo_n
31.05.2007 20:45
Bei soviel Glanz: gib Acht vor diebischen Elstern
Hobby
31.05.2007 21:47
Zitat von Hobby sieht echt nett aus !!! aber Glanz war gestern.....Dann klappt's auch mit den Elstern
Passt bei Dir aber auch besser zum Gesamtbild Deiner W!!! Da wäre Elsterglanz auch fehl am Platze, meine Meinung
Wunderschön. Aber um den Glanz am Leben und poliert zu erhalten, muss man wohl auf den einen oder anderen gefahrenen Kilometer verzichten.
Außerdem: Warum ne W mit einer Wasserkühlung foltern?
.......................................................................................................................................... ... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 ..........................................................................................................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 31052007+001.jpg
Gääähn, schon mal Huebis W näher angeschaut?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf: schon mal Huebis W näher angeschaut?Die ist sicher was Selbstgestricktes.
.......................................................................................................................................... ... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 ..........................................................................................................................................
3-Rad
31.05.2007 22:49
Hallo Ingo, Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf das fertige Mopped. Vor allem der Sitz interessiert mich schon brennend. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: Außerdem: Warum ne W mit einer Wasserkühlung foltern? Falsch ! Er hat beim W-Treffen aufgepaßt und montiert direkt einen Ablaufhahn
ingo_n
01.06.2007 09:17
Das Röhrle kommt per Gewinde in den Deckel für die Gehäuseentlüftung und auf das Röhrle ein kleiner K&N Entlüftungsfilter der dann hinterm Seitendeckel verschwindet. Huebis W kenn ich nicht, würde mich aber brennend interssieren! Ich bin eh Schönwetterfahrer ;-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung