Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

28.05.2007 14:22
gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.05.2007 15:18
#2 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten
So richtig gut klingt das aber nicht (oder liegt´s am Youtube-Sound?).
Und der große chromglänzende Sturzbügel vor den mattschwarzen Krümmern sieht ja wohl ziemlich daneben aus.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

28.05.2007 15:43
#3 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

http://web.mac.com/francois.bonhote/iWeb...er%20stand.html

das ist dieselbe anlage - und tönt schon gut, aber eindeutig zu laut! die krümmer schwarz zu machen - ich weiss nicht? - chromstahl, der schön golden anläuft.

..........
Vintage!

Gnosis

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.05.2007 18:13
#4 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten
Hömma Fronswahr !!!

Da frachste mich im annern Forum was, ich schreib mir die Hände wund, und du ignorierst das !! Mit mir nicht, mit mir nicht

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

28.05.2007 18:18
#5 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

mensch uwe - kannst doch nicht so öffentlich rumtönen

weisst, das xt forum ist nur im büro aktiv, passwort etc. ist da hinterlegt

aber dies nur am rande

..........
Vintage!

Gnosis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

29.05.2007 10:08
#6 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

Wenn ich dereinst meine (seinerzeit nach Unfall ) verdengelten, alten Krümmer erstmal von den Dämpfern abgeflext, entbeult, entdoppelwandet und wieder zusammengebraten haben werde, müssen die dann auch mattschwarz oder gar umwickelt werden .
Den Sturzbügel kann man dann aber auch besser in Rahmenoptik schwarz glänzend anmalen , da gebe ich Euch recht.Vielleicht bekomme ich den ja sogar wieder gerade gebogen!Und ja Paul, der Bügel kommt auf alle Fälle wieder dran - ich habe einen neuen, vom Bügler (Nomen est Omen ) bekommen .

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

29.05.2007 10:14
#7 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

In Antwort auf:
gar umwickelt


pele - das hatt ich auch schon mal angesprochen. ein freund von duck hat seine krümmers eingewickelt, bis heute bin ich aber noch nicht schlüssig, mit was und woher. aspest kanns kaum mehr sein (ausser ich atme durch einen aktivkohlefilter )... hast du da was besseres?

gruss schweiz

..........
Vintage!

Gnosis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

29.05.2007 10:25
#8 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

In Antwort auf:
...was besseres...
Hab' mich noch nicht darum gekümmert, aber es gibt auf alle Fälle Ersatzstoffe.
Sogar inzwischen in der CH, vermutlich ... ein Kollege von mir, der Glasapparatebläser hier, hat mir mal vor Jahren erzählt, das bei Euch Eidgenossen Asbest noch lange verwendet wurde, als das Sauzeug bei uns bereits endlich verboten war .

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.06.2007 11:01
#9 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

Was solln des sein?????? mmuhahahahaha....Kust-ohm-Eis!! hahahahaha die können echt garnix!



vive la france, scho klar.



stay out of these automobiles!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

01.06.2007 11:14
#10 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

In Antwort auf:
Was solln des sein?????? mmuhahahahaha....Kust-ohm-Eis!! hahahahaha die können echt garnix!


hä? sag mal, wo ist da der zusammenhang?

wohl im fred geirrt, hä

unschlüssig... der schweizer

..........
Vintage!

Gnosis

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

01.06.2007 11:22
#11 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

Teddyboy meint, die Franzosen können nicht cust-om-izen!

Wo's doch Spanier sind!

Gruss
Serpel

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

01.06.2007 11:23
#12 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

ahaaa! ja, der riesenbügel.... wie bei den hd' vergangener tage

..........
Vintage!

Gnosis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.06.2007 11:53
#13 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

Der Schweizer braucht halt im allgemeinen a bisserl länger bisser was schnallt

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

01.06.2007 11:58
#14 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

In Antwort auf:
Der Schweizer braucht halt im allgemeinen a bisserl länger bisser was schnallt




aber in gewissem sinn hast recht, duck. wir sind schon etwas langsamer im schnitt, aber das liegt daran, dass wir berner haben

..........
Vintage!

Gnosis

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

01.06.2007 12:00
#15 RE: gibt es diesen Umbau auch bei uns ? Antworten

Zitat von Dummy!
aber das liegt daran, dass wir berner haben


Geht das wieder weg?

Also ich hab Rücken....

Seiten 1 | 2
Bling Bling »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz