So richtig gut klingt das aber nicht (oder liegt´s am Youtube-Sound?). Und der große chromglänzende Sturzbügel vor den mattschwarzen Krümmern sieht ja wohl ziemlich daneben aus.
das ist dieselbe anlage - und tönt schon gut, aber eindeutig zu laut! die krümmer schwarz zu machen - ich weiss nicht? - chromstahl, der schön golden anläuft.
Wenn ich dereinst meine (seinerzeit nach Unfall ) verdengelten, alten Krümmer erstmal von den Dämpfern abgeflext, entbeult, entdoppelwandet und wieder zusammengebraten haben werde, müssen die dann auch mattschwarz oder gar umwickelt werden . Den Sturzbügel kann man dann aber auch besser in Rahmenoptik schwarz glänzend anmalen , da gebe ich Euch recht.Vielleicht bekomme ich den ja sogar wieder gerade gebogen!Und ja Paul, der Bügel kommt auf alle Fälle wieder dran - ich habe einen neuen, vom Bügler (Nomen est Omen ) bekommen .
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
pele - das hatt ich auch schon mal angesprochen. ein freund von duck hat seine krümmers eingewickelt, bis heute bin ich aber noch nicht schlüssig, mit was und woher. aspest kanns kaum mehr sein (ausser ich atme durch einen aktivkohlefilter )... hast du da was besseres?
Hab' mich noch nicht darum gekümmert, aber es gibt auf alle Fälle Ersatzstoffe. Sogar inzwischen in der CH, vermutlich ... ein Kollege von mir, der Glasapparatebläser hier, hat mir mal vor Jahren erzählt, das bei Euch Eidgenossen Asbest noch lange verwendet wurde, als das Sauzeug bei uns bereits endlich verboten war .
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Der Schweizer braucht halt im allgemeinen a bisserl länger bisser was schnallt
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn