MoinMoin! Eben hatte ich Besuch vom 996, und dabei babbelten wir über ein längeres vorderes Blech, um die W besser zu schützen. Länger machen ist kein Problem, aber ich fände es kultig, wenn das Blech am unteren Ende aufgeweitet wird, wie es die wirklich alten Moppeds hatten. Und so eine Form muss erst mal her. Vielleicht muss ich meine Harztöpfe (bzw. Flaschen) mitnehmen in den Ebsdorfergrund? Gibts da eventuell was abzuformen? Oderhat jemand einen anderen Tipp, wo man diese Form 'klauen' kann. Jedenfalls kann ich mir so ein Blech ganz gut an meiner W vorstellen. Das macht sie halt noch älter!
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Du bist doch am 12.Juni im Ebsdorfergrund, zufälligerweise weile ich dort am besagten Tage auch! Welch glücklicher Zufall, da braucht's nicht nach Deutschland über den Postweg verschickt zu werden!
Gruß Monti
Edit: Ja, ja, ich halt schon die blöde Fresse!!! Immer diese Trittbrettfahrer...
Ich hatte es mal zusammengerechnet und kam rund 550 Euro für den Satz mit Haltern, zuzüglich Versand und Zoll.
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
ich hätt gern schon lang die hammer-auspuff-anlage-2-in-1 von daytona... mit den krümmern, natürlich schade, dass ich das hier als witz reinstellen muss