In Antwort auf:Vielleicht muss ich meine Harztöpfe (bzw. Flaschen) mitnehmen in den Ebsdorfergrund?
Gibts da nix zu klauen / kopieren ind einem Museum, Falcone? Ganz so opulent wie die japanischen Bleche habe ich mir die Teile nicht vorgestellt. Etwas schlanker / dezenter halt. Aber was es nicht alles gibt ... Ich sehe den Manxman schon mit Schweißperlen auf der Stirn vor mir.
In Antwort auf:Gibts da nix zu klauen / kopieren ind einem Museum, Falcone?
Ich befürchte nein. ich hab schon drüber nachgedacht - aber wir können ja mal sehen.
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:muss bloss noch meinem arbeitgeber erklaeren, warum die naechste anreise nach deutschland 6 wochen dauern wird.
Mach doch einen Betriebsausflug, und nimm die kleinen unschuldigen japanischen Kindlein mit nach Good Old Germany! Grammatik kann man ihnen auch hier beibringen ...
... und jedes Mäderl trägt ein Schutzblech und jedes Büberl einen Auspuff. Als Handgepäck. Geht doch
Grüße falcone (zwei Schutzbleche und einen Siamesen. Bitte.)
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Zitat von Dummy!monti, sag mal, woher hast eigentlich deine daytona anlage - war manxi schon einmal bei dir gibt laut, fremder! (na ja fast - bratwurst letztes jahr ausgenommen )
Gruetzi Schwizer,
meine Daytona wurde dereinst bei LSL gekauft und der ehemalige Besitzer stellte sie dann ins große Auktionshaus. Habe, da ich die Telefon-Nummer des Auspuffbesitzers kannte, kurzerhand dort angerufen und den Kauf unter Dach und Fach gebracht. Ganz einfach...
In Antwort auf:meine Daytona wurde dereinst bei LSL gekauft und der ehemalige Besitzer stellte sie dann ins große Auktionshaus. Habe, da ich die Telefon-Nummer des Auspuffbesitzers kannte, kurzerhand dort angerufen und den Kauf unter Dach und Fach gebracht. Ganz einfach...
also kein schiff von manxi... schwein gehabt, monti!
Zitat von wastlunbedingt ! und was hat der minxelmanxel gesagt ? NEIN sind die aber schön, und : NEIN des ist überhaupt kein problem die dinger zu organisieren
Hallo Soulie, schau doch einfach mal in. 1.2. 3..haus, Artikelnummer: 130117149243 hier werden Stellenweis sehr schöne Teile angeboten und mit etwas Handwerklichem Geschick und Zeit kommt sicherlich was brauchbares raus.