In Antwort auf:Montierzeug und CO2 hab ich aber fast immer dabei.
mich habe die fast ausgelacht bei der Pyrenäen-Tour als ich so paar Sachen mit hatte... Klebeband usw. ist dann auf einmal urplötzlich benötigt worden ! siehe Foto oben !
Nee, ehrlich Leute, ich fahr' die Kawa, damit ich so'n Pfriemelscheiß endlich nicht mehr dabeihaben muß... Da bin ich noch aus meiner Triumph-Zeit bedient von -fing Dang!!
Im Gespann schleppe ich sogar immer meine 10 Kg Werkzeugrolle aus Russenzeiten mit. Ich habe ja schließlich noch einen blattgefederten Seitenwagen dran.
Selbst habe ich sie bei der W noch nicht gebraucht.
Aber andere.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Bindedraht und Klebeband hilft auch zum Schienbeinschienen ...
Eine W geht zwar nicht kaputt, fällt aber schon mal hin. Und dann kann man Dranmachutensilien wie Draht, Band und Binder gut gebrauchen.
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Es geht immer das kaputt, was man nicht dabei hat, oder wofür man das entsprechende Werkzeug nicht dabei hat......Murphys Gesetz halt......wichtig ist nur, daß man sein Handtuch dabei hat.
Im Ernst: Bordwerkzeug, aufgepimpt mit Kabelbindern, Engländer und zwei großen Innensechskant fürs Vorderrad. Mehr han isch net dabei.