Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
piko Offline

27.05.2007 10:02
Pfingstsonntag-Morgen Antworten

Hallo Leute,

für einen langweiligen regnerischen Pfingstsonntagmorgen genau das Richtige - 29min Ausfahrt mit ... ich korrigiere: Eisenacher Boxern(EMW), die seit 1948 in Rußland zusammengeschraubt werden ...

http://www.gaskrank.eu/tv/gespanne/russe...-ausfah-946.htm

gute fahrt piko

Swennie Offline

27.05.2007 10:17
#2 RE: Pfingstsonntag-Morgen Antworten

Zitat von piko
Hallo Leute,
für einen langweiligen regnerischen Pfingstsonntagmorgen genau das Richtige - 29min Ausfahrt mit ... ich korrigiere: Eisenacher Boxern(EMW), die seit 1948 in Rußland zusammengeschraubt werden ...
http://www.gaskrank.eu/tv/gespanne/russe...-ausfah-946.htm
gute fahrt piko

Da haben die Berliner ja noch mal Glück gehabt

welperaner Offline

27.05.2007 12:39
#3 RE: Pfingstsonntag-Morgen Antworten

Wer genau hinguckt:das Teil in Stadtwerk-Orange fahr ich seit drei Monaten.Wollte eigentlich heute zum Russentreffen am Langenberger Sender (letzter Sonntag im Monat ab 10Uhr),aber hier regnet es gerade Katzen und Hunde.Und weil ich für meinen Hund im Beiwagen keine Regenkombi habe,lass ich es lieber.

Falcone Offline

27.05.2007 13:45
#4 RE: Pfingstsonntag-Morgen Antworten

Russenboxer werden auf die Halde gefahren. Irgendwie hat es ja was, wenn man so gemeinsam in der Gruppe von seinen Moppeds Abschied nimmt. Aber ich hab nicht so ganz verstanden warum. Also das eine oder andere Gespann hätte ich noch behalten. Muss man doch nicht auf die Halde bringen.

Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz