für einen langweiligen regnerischen Pfingstsonntagmorgen genau das Richtige - 29min Ausfahrt mit ... ich korrigiere: Eisenacher Boxern(EMW), die seit 1948 in Rußland zusammengeschraubt werden ...
Zitat von pikoHallo Leute, für einen langweiligen regnerischen Pfingstsonntagmorgen genau das Richtige - 29min Ausfahrt mit ... ich korrigiere: Eisenacher Boxern(EMW), die seit 1948 in Rußland zusammengeschraubt werden ... http://www.gaskrank.eu/tv/gespanne/russe...-ausfah-946.htm gute fahrt piko
Wer genau hinguckt:das Teil in Stadtwerk-Orange fahr ich seit drei Monaten.Wollte eigentlich heute zum Russentreffen am Langenberger Sender (letzter Sonntag im Monat ab 10Uhr),aber hier regnet es gerade Katzen und Hunde.Und weil ich für meinen Hund im Beiwagen keine Regenkombi habe,lass ich es lieber.
Russenboxer werden auf die Halde gefahren. Irgendwie hat es ja was, wenn man so gemeinsam in der Gruppe von seinen Moppeds Abschied nimmt. Aber ich hab nicht so ganz verstanden warum. Also das eine oder andere Gespann hätte ich noch behalten. Muss man doch nicht auf die Halde bringen.
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft