Hoffentlich sieht diese Videos niemand! Da muss ja jeder denken, die Wehs fahren mit Lagerschäden und Schlimmerem rum, so grauselig wie das Geschleife klingt. Mach se nur schnell wech!
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Und die Schräglage sieht auf einmal gar nicht mehr so SCHRÄG aus ... ... als ich selbst dort mit schleifenden Rasten unterwegs war, dachte ich ernsthaft, es sieht spektakulärer aus ... hihi
Wo hattest du denn die Kamera fest gemacht, Jörg? Die duckt sich immer so nett, wenn du Gas gibst. Das Video macht schon wieder richtig Lust, da knirscht es ja auch kaum drin. Dieses Aufsetz-Geräusch ist für mich wie mit Fingernägeln über Schiefertafel
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:genau, komm mal mit und zeig uns wie das geht ...
Zumindest hab ich den Termin schon mal vorgemerkt.
Mal sehen.
Aber ich bin da Realist und lieber erst mal vorsichtig - so wie auf der Soli-Tüte mit der rickman
Grüße Falcone