--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Versuch macht kluch
bügler
26.05.2007 15:08
Dem Äußerern nach kann da nur ein alter Ü50-Fettsack bei rauskommen, würd ich die Lippen von lassen .
LEV - Z 10
3-Rad
26.05.2007 15:15
In Antwort auf: Dem Äußerern nach kann da nur ein alter Ü50-Fettsack bei rauskommenIch würde es trotzdem probieren.Vielleicht hat er ja Kohle.
Geld mach doch sexy,oder?
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Soulie
26.05.2007 15:24
bügler
26.05.2007 15:40
In Antwort auf: Solange es nur beim Küssen bleibt ...Frösche kann man auch aufpusten
LEV - Z 10
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Na los, wir sind alle auf das Ergebnis gespannt Und was ist, wenn er Frosch bleibt und ich Prinzessin werde?
Ich trau mich nicht
Zitat von claudia In Antwort auf: Na los, wir sind alle auf das Ergebnis gespannt Und was ist, wenn er Frosch bleibt und ich Prinzessin werde? Ich trau mich nicht Als Prinzessin kannst Du dann eine Prinzessinnenkrone tragen, Dir einen Hofstaat zulegen und einen Adelstitel tragen!
Ist das nichts?
In Antwort auf: Als Prinzessin kannst Du dann eine Prinzessinnenkrone tragen, Dir einen Hofstaat zulegen und einen Adelstitel tragen! Ist das nichts? Neee, bloss nicht. Alles in rosa und ein Krönchen ist ja OK, aber dann kommt bestimmt auch ein Prinz auf ner weissen W und ich muss mit in sein Erbsenbett
Aber heute Abend kommt ne Freundin vorbei um die Prosecco-Reste mit mir zu trinken. Dann werden wir einen wissenschaftlichen Selbstversuch starten. Ich berichte dann was aus uns dreien geworden ist
bügler
26.05.2007 16:55
In Antwort auf: Dann werden wir einen wissenschaftlichen Selbstversuch starten. Ich berichte dann was aus uns dreien geworden ist Geh mal im Garten gucken, ich wette der bringt sich rechtzeitig in Sicherheit
.
LEV - Z 10
In Antwort auf: auch ein Prinz auf ner weissen W Aha, schon einen Prinzen in's geneigte Auge gefasst?
Ansonsten wünsche ich frohes Prosecco leeren, und viel Freude beim glibberigeren Selbstversuch
Das Forum erwartet dann einen ausführlichen königlichen Bericht
In Antwort auf: Aha, schon einen Prinzen in's geneigte Auge gefasst?Ja, aber dann hat er geweint
Brennt wohl
In Antwort auf: Ansonsten wünsche ich frohes Prosecco leeren, und viel Freude beim glibberigeren Selbstversuch Da mach ich mir keine Sorgen. Bisher hat es immer geklappt
In Antwort auf: Das Forum erwartet dann einen ausführlichen königlichen Bericht Wir werden uns bemühen, das ganze textuell und fotographisch festzuhalten
Fein, Prinzessin in spé
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung