In Antwort auf: schon einen Prinzen in's geneigte Auge gefasst?
Daraus wird nix, denn: DAS ist'n Weibchen, was sich da im Tümpel tummelt.
Fröhliches Knutschen wünscht Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Nur einer? Ich habe min. 10 davon. Die machen einen Höllenlärm. Drei hab ich bereits ausquartiert.(Waldteich) Die Nachbarn sind schon recht ungehalten.
Da die Frosch-Mädels bekanntermassen deutlich grösser sind, als die Frosch-Jungs, ist das nahe-liegend. Und laut Augenschein sieht "DER" verdammt fett aus !!!
Paul Grzimek.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Da die Frosch-Mädels bekanntermassen deutlich grösser sind, als die Frosch-Jungs, ist das nahe-liegend. Und laut Augenschein sieht "DER" verdammt fett aus !!! Paul Grzimek.
Bitte Claudia, mach es...werde zur Prinzessin...dann schnarchst DU bei dem nächsten Bratwursttreffen wenigstens nicht mehr neben mir. Prinzessinnen wissen sich nämlich zu benehmen... Gruss, ziro
In Antwort auf:denkt warscheinlich gerade "Nu küss mich endlich. Als Frosch kann ich keine Sportschau gucken"
Claudia Vorsicht!
Es kann auch umgekehrt kommen und Du verwandelst Dich in eine Fröschin. Diese Fälle sind nicht so bekannt, weil sie nicht im Märchen vorkommen.
Wenn das passiert, iss aber nix mehr mitn W fahren. Rumhüpfen, Planschen und Quaken, ab und zu mal ne Grille . . . . Willst Du das? Ist das der Kuß wert?