Wieder ein dickes >Ähem< Siebrohre? Siebrohre! An/In meiner jetzigen Auspuffanlage gab es noch nie Siebrohre!!!! Nie, Niemals, Nienicht! Die darf frei bollern! Durchblick bis zu den Auslaßventilen! Na ja, fast bis zu den Auslaßventilen...
Scheinbar noch nicht?! ... ... Toll, also darf ich vorstellen: piko und W-endy ...
... ohoh warum sooo klein - egal
So ein Tanklogo ist 'ne feine Sache ... wenn mein Tank komplett unansehlich(Tankrucksack) geworden ist, werde ich mit der Neulackierung selbverständlich auch das Logo in Angriff nehmen ... ich muß echt staunen, daß ich mich auf Kratzer freuen kann?! ...
Um Walküre genannt zu werden, müsste die W 3 mal so fett sein
Die hier heißt Walküre - sogar ab Werk:
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Sehe immer nur eine W mit Frankfurter Kennzeichen durch Isenburg knattern.
DAS, meine Herren, müsste unser "alter" Kollege Stefan FFM sein, so er denn noch seine W-altraud hat. ER hat sich leider seit Jahren nicht mehr gemeldet.................................................... Paulle.
Er hat seine W noch, düst aber m.W. nicht durch NI...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!