wastl
26.05.2007 22:33
auch wenn ich von fußball nichts versteh,
ja mich eigentlich null dafür interessier :
tolle leistung vom club
hier ist grad die hölle los ,
steckt richtig an
w-astl
.......................................................................................................................................... ... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 ..........................................................................................................................................
Auch, wenn die Nürnberger die völlig falsche Fan-Freundschaft pflegen: Hut ab und meine Sympathie, besonders auch für ihren Klasse-Trainer !
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
smiler
27.05.2007 08:09
Der Glubb hat gwunner. Tolle Leistung und endlich wurde mal geklotzt und nicht nur gekleckert.
Grüsse aus Röttenbach smiler
piko
27.05.2007 09:28
Wer hat was gewonnen??? grüße piko
Zitat von piko Wer hat was gewonnen??? grüße pikoIch glaube die Nürnberger Fußballer irgendsoeine güldene Blumenvase
Hobby
27.05.2007 10:02
piko
27.05.2007 10:07
Zitat von Hobby In Antwort auf: Wer hat was gewonnen??? spielt eigentlich der Sepp Meier noch ?? Golf?!?!?
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Glückwünsche an den Club und vor allem Gratulation an Hans Meyer!
Vrider
29.05.2007 10:42
Das ist doch alles garnichts:Pauli ist aufgestiegen! es freut sich V-Ryder auf die Spiele gegen den FC-Köln und die Aachener Allemannen!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe
In Antwort auf: Pauli ist aufgestiegenJepp - und das ist gut so!
Und das Nürnberg den pott hat auch ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Fazit: Bayern nur Zuschauer (macht nix, die sin eh satt vor lauter Pokale un han kein Platz mehr und baun grad um an der Säbenerstrass bei mir umme Ecke) Stuttgart mal wieder Meister, Respekt, das Feld von hinten aufgerollt. Schalke 0400 endültig der Rekordmeister der Herzen avanciert, schön, und ab nächstes Jahr aufm Schal:50 Jahre ohne Meisterschaft Die Clubberer seit 1968 endlich wieder ein Titel, den se verdient gewonn ham. Mainz leider abgestiegen (Ducky weint dicke Tränen , schice ich liebe diesen Club) alles in allem a scheene Saisonggg
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung