22 erwachsene Männer die einem kleinen Ball hinterherlaufen und versuchen diesen in ein zweckentfremdetes Fischernetz zu schießen.....und das alles nur um nachher verschwitzt gemeinsam nackt duschen zu können... Was zum Teufel ist daran so faszinierend...
@Pupsi: wannst es net verstehst, einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von Pupsi22 erwachsene Männer die einem kleinen Ball hinterherlaufen und versuchen diesen in ein zweckentfremdetes Fischernetz zu schießen.....und das alles nur um nachher verschwitzt gemeinsam nackt duschen zu können... Was zum Teufel ist daran so faszinierend...
Deine Ahnung vom Fussball ist anscheined genaus qualifiziert, wie deine Ahnung von Musik ...
V-Ryder
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe
kann schon sein...hat trotzdem dafür gereicht 3 Musikinstrumente einigermaßen zu erlernen. Da kann ich mit einem Fußwipper natürlich nicht mithalten..
Eines kann man Knopfler jedenfalls nicht nachsagen...er riecht nicht so säuerlich aus dem Mund vom Kotzen wie die meisten Fussballheinis und hat vor Aufregenung auch keine kleinen Bröckchen im Schlübba...das kann bei der Musik ja auch nicht passieren...
kann schon sein...hat trotzdem dafür gereicht 3 Musikinstrumente einigermaßen zu erlernen. Da kann ich mit einem Fußwipper natürlich nicht mithalten.. Eines kann man Knopfler jedenfalls nicht nachsagen...er riecht nicht so säuerlich aus dem Mund vom Kotzen wie die meisten Fussballheinis und hat vor Aufregenung auch keine kleinen Bröckchen im Schlübba...das kann bei der Musik ja auch nicht passieren...
Ich gestehe, kein Musikinstrument spielen zu können. Nur, wer Mark Knoppflers Musik durch Zustimmung zu "War das nicht der, der das Langweilen auf der Gitarre erfunden hat?" klassifiziert und zu disqualifizieren sucht, disqualifiziert sich hinsichtlich der Fähigkeit Musik zu beurteilen. Das hat damit nichts zu tun ob man mehrere Musikinstrumente spielen kann.
V-Ryder
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe
Ich bin heute einfach auf Krawall aus - muss ich zugeben. Da ich kein anderes Ventil zum Dampf ablassen habe musste das Forum heute dran glauben . Zur Strafe bin ich auch grad mit dem PKW in der 30iger Zone geblitzt worden (nachdem ich am Samstag schon in Münster in der Stadt geblitzt wurde)....Murphy's Law verfolgt mich halt schon seit Anfang des Jahres..
was mer von dir in letzter zeit so liest, koennt mer meinen, du hast vor der frau fortuna die buxn runtergelassen und ihr deinen ungewaschenen arsch ins gesicht gehalten. wirst ja echt gscheit abgewatscht vom schicksal.
omeiomei...
aber dei grantlerkommentar
In Antwort auf:vor Aufregenung auch keine kleinen Bröckchen im Schlübba
is in franken doch eh recht vorbeigschossn, wenn ich mir die gefuehlsausbrueche der fans hier im strang anschaug:
In Antwort auf:gscheid!
und
In Antwort auf:Brav die Clubberer...
siggst, des zaehlt doch in franken schon als emotionales feuerwerk, und wenn du dir in all die jahr in franken was von der traegheit der eingeborenen abgeschaut haettst, dann haett sich auch des mit dem staendigen geblitzt wern erledicht.