In Antwort auf: Das ist das Ölförderrohr zum Zylinderkopf!Kwaddsch, das ist das primäre Motorgehäuse-Entlüftungs-Rohr.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Gibts den Deckel auch in Elfenbein mit schicker Ebenholzfassung und dezentem Pythonschonbezug?
.......................................................................................................................................... ... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: Gibts den Deckel auch in Elfenbein mit schicker Ebenholzfassung und dezentem Pythonschonbezug?noch nicht, aber ziseliert mit jagdhundmotiv ist er zu haben. interesse?
manxman
Ich will den brunftigen röhrenden Hirschen drauf! Gruß Monti
Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm
piko
27.05.2007 09:41
Handelt es sich denn nicht eigentlich um den
Bremsflüssigkeitsvorratsbehälterdeckel ...
... bei mir ist der serienmäßig schon geschwärzt - sieht doch auch schön aus so SCHWARZ, und passt besser zur Gabel ...
grüße
piko
Ne: Handbremszylinderbremsflüssigkeitsvorratsbehälterverschlussdeckel. Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
piko
27.05.2007 10:44
Schlaubergermodus ON ... da es an der W serienmäßig nur den Handbremszylindervorratsbehälter gibt, kann man das Hand- weglassen ... ... Ätsch ... grüße piko
Kuddel
07.07.2007 13:12
Tach Ingo, ich suche ja auch schon sehr lange nach einer Alternative. Die von Dir sind klasse. Wieviel Taler soll den so ein Einzelstück kosten?
Tach Kuddel, schau mal in den Markt , da bietet er sie auch an, mit Preisangabe. Willi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung