Zitat von SerpelWenn ich also donnerstags will, dass er am "nächsten Wochenende" kommt, sollte ich ihn tunlichst zu "diesem" Wochenende einladen.
Ja, denn am Do befindest du dich ja in dieser Woche ... damit ist dieses WE in 2tagen ... das nächste WE ist am Ende der nächsten Woche ... Oder ist diese Woche die ... Nächste? ...
Zitat von SerpelWenn ich also donnerstags will, dass er am "nächsten Wochenende" kommt, sollte ich ihn tunlichst zu "diesem" Wochenende einladen.
Ja, denn am Do befindest du dich ja in dieser Woche ... damit ist dieses WE in 2tagen ... das nächste WE ist am Ende der nächsten Woche ... Oder ist diese Woche die ... Nächste? ... grüße der nächste piko
Zitat von skoki d.e.Wir sind im Harz von Freitag - Sonntag
Hallo skoki,
wer sind "wir" überhaupt ... du und W? Fahrt "ihr" auch zum Harzring? Habt "ihr" schon eine Tourplanung? Kennt "ihr" den Ostharz schon? Wollt "ihr" Streckentips? Braucht "ihr" für den Ostharz noch einen "Tourguide"? Wohin fahrt "ihr" DIESEN Samstag?
Zitat von skoki d.e.Wir sind im Harz von Freitag - Sonntag
Wer sind "wir" überhaupt ... du und W? Fahrt "ihr" auch zum Harzring? Habt "ihr" schon eine Tourplanung? Kennt "ihr" den Ostharz schon? Wollt "ihr" Streckentips? Braucht "ihr" noch einen "Tourguide"? Wohin fahrt "ihr" DIESEN Samstag? grüße piko
Wir sind 5 Leute von meinem Mopedstammtisch, Detlef (Ausrichter des Heidschnuckentreffens) und ich.
Harzring wollten wir ursprünglich (kleines Kurventraining), da ist aber in den nächsten Monaten am WE alles zu.
Somit einer schönen Tour durch den Harz des Ostens mit Eingeborenen durchaus zugetan.
Wirfahren DIESEN Sonnabend erst mal Richtung Süden Richtung Bodetal?
Zitat von skoki d.e.Wirfahren DIESEN Sonnabend erst mal Richtung Süden Richtung Bodetal?
Hmhmm, Bodetal ... habt "ihr" nach der halben Stunde noch was anderes geplant? Da ich den Ostharz "wie meine Westentasche" kenne, könnten "WIR" danach eine kleine Rundreise auf kleinen kurvigen Nebenstrecken abspulen ... ... Treffpunkt Harzgerode?!
grüße piko
Edith meint noch, daß die schönste Strecke im Bodetal zwischen Treseburg und der Rappbode-Talsperre vor 3Wochen noch gesperrt war.
Ja, denn am Do befindest du dich ja in dieser Woche ... damit ist dieses WE in 2tagen ... das nächste WE ist am Ende der nächsten Woche ... Oder ist diese Woche die ... Nächste? ... grüße der nächste piko
Oder so ...
Buggy Der,der nächstes WE vor 4 Wochen alleine unterwegs war
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Es war Klasse - das Wetter hat, trotz der Prognosen, einen wunderschönen Motorradtag gewährt.
Und Dank Thilo (Piko) wurde der Ostharz einschließlich des Kyffhäuser Gebirges einen ganzen Tag lang auf Gründlichste durchkämmt. Danke Thilo - war total Klasse - und auch von den anderen Teilnehmern soll ich Dir noch mal ganz herzlich Danke sagen.
Der Harz einschl. seiner Gulaschkanonen war es wieder einmal wert.