Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.05.2007 13:20
Mal was ganz ernstes Antworten

Mobbing ist ein böses Phänomen, dass sich in unserer Gesellschaft immer weiter ausbreitet und in Schule, Ausbildung und Berufsleben jetzt fest etabliert ist. Insbesonders Mobbing von Funktionsträgern und Authoritätspersonen gegenüber Randgruppen ist erkennbar und moralisch verwerflich.

Ich hatte gehofft, zumindestens in diesem Forum davon frei zu sein.

Jetzt muss ich beklagen, dass hier eindeutig Reifen-Mobbing von einer authorisierten Respektsperson durchgeführt wird. Gibt es denn wirkich keine Scham mehr?

Es muss aufhören!

Reifenminderheiten, wehrt Euch!

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.05.2007 13:21
#2 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Warte ab, bald gibts auch ein Farbmobbing!

Werner

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.05.2007 13:23
#3 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

authorisierten Respektsperson



Sowas kenne ich nicht............



Knorri

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.05.2007 13:23
#4 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Andreas,

zu welchen Aktionen rätst Du?
Rebellion? Anarchie? Prager Fenstersturz, allerdings auf Burg Hessenstein?




Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

24.05.2007 13:26
#5 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

@andreas

lass die doch quatschen - sind nur neidisch, weil sie jetzt keine tt's mehr draufmachen können, da sie seit jahren hier drüber lästern und sich jetzt nicht trauen - gesichtsverlust droht.

..........
Vintage!

Gnosis

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.05.2007 13:45
#6 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

ja, ich fühle mich auch gewischmobt, fahre ich doch noch immer den gut abgelagerten Acco s.Tabelle Käseschmelzer.
Aber bei dem Bauchpinseln mach ich nicht mehr mit ,
ich ziehe um zu den richtigen Fahrradrockers

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.05.2007 13:45
#7 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Lass sie mobben...()

Mir reicht es aus, daß ich trotz LKW-Bereifung unsere Fahrgruppe auf der Burg nur marginal aufgehalten habe.....



Knorri

bügler Offline



Beiträge: 1.286

24.05.2007 13:55
#8 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

In Antwort auf:
zu welchen Aktionen rätst Du

...heimliches Einpinseln von unerwünschten Reifen mit Schmierseife ???




LEV - Z 10

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.05.2007 13:55
#9 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

solang sich keiner solche Reifen aufzieht wie auf dem Bild, solange wird auch niemand ernsthaft mit dem Wischmob ausgekehrt ausm Forum



_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

TedStriker Offline




Beiträge: 465

24.05.2007 15:12
#10 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Ich fahre einen Avon und bin absolut zufrieden. Quatscht ihr nur ;o)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

24.05.2007 16:22
#11 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

In Antwort auf:
Warte ab, bald gibts auch ein Farbmobbing!


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.05.2007 16:36
#12 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

In Antwort auf:
Warte ab, bald gibts auch ein Farbmobbing!

solln sie nur, ich stehe zu meiner(en) Farbe(en)

In Antwort auf:
...heimliches Einpinseln von unerwünschten Reifen mit Schmierseife

Nee, wir wollen doch nicht Mobbing mit gegen-Mobbing beantworten, wir sind doch tolerant was die Reifen angeht. Wir sind doch nicht wie Die!
... ich dachte vielleicht einen Unterfränkischen Vorgarten mit TT-Reifen so richtig umpflügen ...

In Antwort auf:
Ich fahre einen Avon und bin absolut zufrieden.


Warts ab, die werden auch gegen die Avon-isten mobben, da kennen die nichts! Es ist ihnen nur nichts eingefallen.

In Antwort auf:
lass die doch quatschen - sind nur neidisch, weil sie jetzt keine tt's mehr draufmachen können, da sie seit jahren hier drüber lästern und sich jetzt nicht trauen - gesichtsverlust droht.


Da wird was dran sein ...


Andreas



Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

24.05.2007 16:42
#13 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

In Antwort auf:
authorisierten Respektsperson



Ja, die gab's damals noch - früher.

Zitat aus der "Motorradfahrer 5/07 zu 100 Jahre TT Isle of Man:

"... Die TT hat sportlich ... viele Marken-Historien geprägt... man denke dazu an Nortons Manx, an Triumphs Federbett-Rahmen, an Dunlops TT-100-Reifen. Technik die sich hier bewährte, fand oft auch im Serienbau Niederschlag."


Oder gang schwäbisch ausgedrückt: "Mir brauchet nix neis, mir hend alts gnuag!" (Wir brauchen nichts neues, wir haben altes genug.)

:o))

Martin

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

24.05.2007 17:20
#14 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Mobbing? Das ich nicht lache!
Selbstverteidigung ist das, reine Selbstverteidigung.

Wenn ich an die permanenten Lobhudeleien eines an der Bergstraße beheimateten Bohrmaschinenbesitzers denke - da is ne chinesische Wasserfolter ein Spaziergang dagegen.
Das Wort "Männerreifen" wurde so oft genannt, daß einem fast die Augen bluteten.

Dieser Zermürbungstaktik ist ja bekanntermaßen ein etwas nördlicher lebender Einwohner dieses Bundeslandes bereits zum Opfer gefallen. Unfähig, noch einen klaren Gedanken zu fassen, hat er seine Ws mit den vermeintlichen Männerreifen ausgerüstet um nun seinerseits gegen BT45 zu "mobben".

Den Schuh zieh ich mir nicht an!

Überhaupt dient dieser an den Haaren herbeigezogener Mobbingvorwurf eh nur dazu, von der schleichenden Infiltration durch andere Modelle abzulenken.

Jawoll.

Willi

p.s.: @Andreas: Vorgarten im üblichen Sinn haben wir nicht. Ich schlies Dir den Durchgang auf, dann kannste Dich im Garten austoben, da ist mehr Platz. Danach können wir einen trinken.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.05.2007 17:35
#15 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Garten durchpflügen und Bier in der guten Stube?
Aber hinterher wird geputzt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mop.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz