Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.05.2007 08:42
#31 RE: Mal was ganz ernstes Antworten
Das sehe ich ganz gelassen, wo ich doch das Schlimmere gewohnt bin!
Gell, mein lieber Unterfranke...

Gruß
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.05.2007 09:27
#32 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

ach nu hörts halt auf!!!!

Es reicht!!!
Laßt uns Weicheier unsere REGENSICHEREN BT45er (klingt ja fast wie ne Marke von COLT) fahren und klücklich sein, und all Ihr anderen an Prostata Entzündung leidenden Frührenter kauft Euch Euren Männerreifen!!

Mich tut das immer daran erinnern, dass sich alte Männers später entweder einen schnellen Porsch oder einen dicken fetten Geländewagen kaufen tun. Warum wohl nur??

In Omnia Potenzia

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

25.05.2007 09:33
#33 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

weil sonst alles schlaff hängen tut?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2007 09:38
#34 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Zitat von der Underfrange
Mobbing? Das ich nicht lache!
Selbstverteidigung ist das, reine Selbstverteidigung.
Wenn ich an die permanenten Lobhudeleien eines an der Bergstraße beheimateten Bohrmaschinenbesitzers denke - da is ne chinesische Wasserfolter ein Spaziergang dagegen.
Das Wort "Männerreifen" wurde so oft genannt, daß einem fast die Augen bluteten.
Dieser Zermürbungstaktik ist ja bekanntermaßen ein etwas nördlicher lebender Einwohner dieses Bundeslandes bereits zum Opfer gefallen. Unfähig, noch einen klaren Gedanken zu fassen, hat er seine Ws mit den vermeintlichen Männerreifen ausgerüstet um nun seinerseits gegen BT45 zu "mobben".
Den Schuh zieh ich mir nicht an!
Überhaupt dient dieser an den Haaren herbeigezogener Mobbingvorwurf eh nur dazu, von der schleichenden Infiltration durch andere Modelle abzulenken.
Jawoll.
Willi
p.s.: @Andreas: Vorgarten im üblichen Sinn haben wir nicht. Ich schlies Dir den Durchgang auf, dann kannste Dich im Garten austoben, da ist mehr Platz. Danach können wir einen trinken.


Pruuust

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Vrider Offline




Beiträge: 124

25.05.2007 10:17
#35 And the Winner is: Antworten
Zitat von claudia
Zitat von der Underfrange
Mobbing? Das ich nicht lache!
Selbstverteidigung ist das, reine Selbstverteidigung.
Wenn ich an die permanenten Lobhudeleien eines an der Bergstraße beheimateten Bohrmaschinenbesitzers denke - da is ne chinesische Wasserfolter ein Spaziergang dagegen.
Das Wort "Männerreifen" wurde so oft genannt, daß einem fast die Augen bluteten.
Dieser Zermürbungstaktik ist ja bekanntermaßen ein etwas nördlicher lebender Einwohner dieses Bundeslandes bereits zum Opfer gefallen. Unfähig, noch einen klaren Gedanken zu fassen, hat er seine Ws mit den vermeintlichen Männerreifen ausgerüstet um nun seinerseits gegen BT45 zu "mobben".
Den Schuh zieh ich mir nicht an!
Überhaupt dient dieser an den Haaren herbeigezogener Mobbingvorwurf eh nur dazu, von der schleichenden Infiltration durch andere Modelle abzulenken.
Jawoll.
Willi
p.s.: @Andreas: Vorgarten im üblichen Sinn haben wir nicht. Ich schlies Dir den Durchgang auf, dann kannste Dich im Garten austoben, da ist mehr Platz. Danach können wir einen trinken.

Pruuust


Den Preis für die beste Antwort dieser Woche erhält Willi ....

... obgleich ich mit dem Inhalt nicht ganz konform gehe

V-Ryder - der immer noch nicht kapiert hat das die Versys keinen V-Motor hat

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.05.2007 10:24
#36 RE: And the Winner is: Antworten

V-Ryder - der immer noch nicht kapiert hat das die Versys keinen V-Motor hat


Is doch wurscht......den Motor sieht man doch eh nich.


Knorri

Vrider Offline




Beiträge: 124

25.05.2007 10:27
#37 RE: And the Winner is: Antworten

Zitat von knorri2
V-Ryder - der immer noch nicht kapiert hat das die Versys keinen V-Motor hat
Is doch wurscht......den Motor sieht man doch eh nich.
Knorri


das sag ich doch nur ehe der Willi es sagt

V-Ryder

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.05.2007 10:30
#38 RE: And the Winner is: Antworten

Zitat von Vrider
[V-Ryder - der immer noch nicht kapiert hat das die Versys keinen V-Motor hat




weils dann per-versys hießen würde!



stay out of these automobiles!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

25.05.2007 10:46
#39 RE: And the Winner is: Antworten
Verdruss: Die Versys ist ja schlimm genug,
aber die Farbe von deiner?
Au backe ...

Fahren tut sie vermutlich ganz vernünftig ...
Soulie
Vrider Offline




Beiträge: 124

25.05.2007 10:49
#40 RE: And the Winner is: Antworten

Zitat von Soulie
Verdruss: Die Versys ist ja schlimm genug,
aber die Farbe von deiner?
Au backe ...
Fahren tut sie vermutlich ganz vernünftig ...
Soulie


So sind die Geschmäcker halt verschieden - Zumindestens hat sie einen getrenneten Wasser-behälter. Man muss nicht versuchen über Wasser im Tank die Wasserkühlung einzuführen ...

V-Ryder

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

25.05.2007 10:52
#41 RE: And the Winner is: Antworten

Soulie wollte doch nur was für die Umwelt tun und den CO-Ausstoß verringern. Leider hat er dabei nicht bedacht, dass er die Klimakatastrophe hinausschiebt und somit das schöne Wetter verhindert ...
Aber wir haben es ja gerettet - quod erat demonstrandum.

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

25.05.2007 10:56
#42 RE: And the Winner is: Antworten

Schade eigentlich, dass ich nicht vorher wusste, dass der Wasseranteil zu groß war ...
Sonst hätte ich immer schön mit Alkohol das Wasser binden können, und über kurz oder lang
wäre dann nur noch (stinkender) Sprit im Tank.
Aber Allohol ist ja auch eher zum trinken da ...

Soulie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.05.2007 15:50
#43 RE: And the Winner is: Antworten

In Antwort auf:
Aber Allohol ist ja auch eher zum trinken da ...


Bissss ßum Rand volllllll Allohoooool fühlt sich auch der Swennie woooohllll

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz