Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.05.2007 17:49
#16 RE: Mal was ganz ernstes Antworten
Moderatoren sind auch nur irrende Menschen.
Genauso wie jene, die meinen, gewissen (durchaus schönen und fahrtechnisch ordentlichen) Reifen
Männlichkeit attestieren zu müssen...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

24.05.2007 18:13
#17 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

In Antwort auf:
Warts ab, die werden auch gegen die Avon-isten mobben, da kennen die nichts! Es ist ihnen nur nichts eingefallen.



gegen original Avon Holzreifen braucht man nicht mobben, die sind für sich schon strafe genug





lieber 3 Sekunden ein Feigling
als ein Leben lang Tod

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

24.05.2007 18:42
#18 RE: Mal was ganz ernstes Antworten
In Antwort auf:
Avon Holzreifen


Wieso? Den fahr ich auch.




der ist doch prima!




für einen ungebremsten,nicht angetriebenen Beiwagen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

24.05.2007 21:13
#19 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Phaedrus, ich verspreche dir, dass ich nie mehr einen BT-Fahrer mobben werde. Ich erkenne an, das dies eine zu schützende und aussterbende Minderheit ist und gelobe Besserung.

In sich gegangen grüßt
Falcone

BT, hihihihi - pffffft

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

PeWe Online




Beiträge: 21.578

24.05.2007 21:39
#20 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Gummistiefelmobing nicht zu vergessen.....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.05.2007 21:45
#21 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

In Antwort auf:
Gummistiefelmobing nicht zu vergessen.....

Ei, wennse doch auch blau sind.

Igittigitt..................

Paule.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.05.2007 21:46
#22 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

24.05.2007 21:46
#23 RE: Mal was ganz ernstes Antworten







............. ..............................

PeWe Online




Beiträge: 21.578

24.05.2007 21:47
#24 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Fängt das schon wieder an....

Wenn es zur Handkäs-Tour regnet ziehe ich mal die "Grünen" an, OK ?

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.05.2007 21:50
#25 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Wer mit Gummi-Stiefeln zur HANDKÄS-TOUR erscheint, wird mit Hinterherfahren
von nicht unter 5 Stunden bestraft.

Da hilft selbst die passendste B-Reifung nix mehr !

Paule.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Schindi Offline




Beiträge: 328

25.05.2007 08:05
#26 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

also Fondue, dann schreie ich mal für die ACCO's!!
Mal ganz erst. Mir reicht der ACCO völlig aus, da ich eher der gemütliche und vorsichtige Fahrer bin und egal welchen Reifen ich drauf hätte, nie an's Limit gehen werde. Und wenn jetzt der Einwand kommt, dass der ACCO bei Regen "schmiert", da fahr ich halt noch vorsichtiger. Ich fahre nach dem Spruch unter Jörg's Beiträgen!

Gruss Michael

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

25.05.2007 08:15
#27 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Darf Schindi jetzt gemobbt werden?

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.05.2007 08:32
#28 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Äääääh?
Seit >7000km die Accos und sie sehen noch immer wie Ladenneu aus, während "Andere" Ihren zweiten Satz Reifen aufziehen.

Gruß
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

25.05.2007 08:37
#29 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

Noch ein Mobbing-Opfer!

Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Schindi Offline




Beiträge: 328

25.05.2007 08:37
#30 RE: Mal was ganz ernstes Antworten

nur zu Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz