Moderatoren sind auch nur irrende Menschen. Genauso wie jene, die meinen, gewissen (durchaus schönen und fahrtechnisch ordentlichen) Reifen Männlichkeit attestieren zu müssen...
Phaedrus, ich verspreche dir, dass ich nie mehr einen BT-Fahrer mobben werde. Ich erkenne an, das dies eine zu schützende und aussterbende Minderheit ist und gelobe Besserung.
In sich gegangen grüßt Falcone
BT, hihihihi - pffffft
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Gummistiefelmobing nicht zu vergessen.....
Ei, wennse doch auch blau sind.
Igittigitt..................
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Wer mit Gummi-Stiefeln zur HANDKÄS-TOUR erscheint, wird mit Hinterherfahren von nicht unter 5 Stunden bestraft.
Da hilft selbst die passendste B-Reifung nix mehr !
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
also Fondue, dann schreie ich mal für die ACCO's!! Mal ganz erst. Mir reicht der ACCO völlig aus, da ich eher der gemütliche und vorsichtige Fahrer bin und egal welchen Reifen ich drauf hätte, nie an's Limit gehen werde. Und wenn jetzt der Einwand kommt, dass der ACCO bei Regen "schmiert", da fahr ich halt noch vorsichtiger. Ich fahre nach dem Spruch unter Jörg's Beiträgen!
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft