Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.05.2007 13:24
Meine Neue im neuen Kleid Antworten
Am ersten Mai habe ich sie abgeholt und jetzt ist sie fahrfertig nach meinem Geschmack.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen.



----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

ruhri Offline




Beiträge: 331

22.05.2007 13:26
#2 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten
und, wo ist sie jetzt??



edit: ach da, hatte erst kein Bild. Schön schauts aus!!

Grüße
ruhri

EN-DW4

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.05.2007 13:29
#3 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

wui, wui, treeh schique !!!
Schwaatz ist einfach durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr schwaatz...



Elric, der schonwiederweiterüberlegt.....

996 Offline




Beiträge: 1.650

22.05.2007 13:34
#4 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

Schaut gut aus.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.05.2007 13:35
#5 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten
schön! aber ehrlich, echtleder wäre besser gekommen.... und ev. etwas weniger wulstig ....

sonst find ich sie super! als bei mir noch alles (fast) schwarz war, hab ich mir auch lange überlegt, felgen und schutzbleche schwarz zu machen... hatte sogar schon einen lenker in schwarz ... aber geworden ists dann nicht ganz so, heute glänzt sie mehr silbern (s. link GNOSIS)

herzlich, und ich hoff, du verzeihst meinen ausdruck 'wulstig'

ps. edit sagt - wulstig fängt da an, wenn die sitzbank grösser scheint als der tank!

..........
Vintage!

Gnosis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.05.2007 13:35
#6 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

Sehr schönes Moped, aber was soll die dicke braune Wurst da drauf?

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.05.2007 13:40
#7 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

Norbert, ich halte zu dir. Wenn die weiter meckern, bau ich meine Sitzwurst auch wieder drauf - aber nur, wenn du dir richtige Riefen kaufst. Über das Paul-Rücklicht sehe ich jetzt mal hinweg ...

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.05.2007 13:48
#8 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten
Ich liebe Würste.Vor allem bequeme.Muß sich erst noch rausstellen.

Rücklicht und Blinker bleiben,Die Minni Dinger finde ich peinlich.

"Richtige"Reifen habe ich ja noch.Bin aber zu faul die anderen Räder einzubauen.

Schwarze Felgen und schwarze Lampe,schaun mer mal.

Echtleder ist wat für Weicheiersonnenscheinfahre rund Faltenliebhaber.
Und vernünftiges vieeeel zu teuer.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.05.2007 13:55
#9 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

In Antwort auf:
Schwarze Felgen und schwarze Lampe,schaun mer mal.

Jaaa jaaa jaaa!
Schon mal überlegt, Tank, (schwarze) Felgen und ggf. Schutzbleche mit güldenen Zierstreifen zu versehen, so Nortoncommando750roadsterlike ? Irgendwer hatte hier mal ein Foto 'reingestellt, wenn ich meine mal umlackier', dann so !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.05.2007 13:57
#10 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

In Antwort auf:
Zierstreifen zu versehen, so Nortoncommando750roadsterlike ?


Nööö,soll nur Norbert like sein.

Aber ein Zierstreifen kommt wohl noch drauf.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.05.2007 13:59
#11 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

In Antwort auf:
Echtleder ist wat für Weicheiersonnenscheinfahre rund Faltenliebhaber


... das stimmt aber so auch nicht - meine bank mit immer-und-ewig wasserdichtem leder hat umgerechnet 100 euros gekostet, und falten zeugen von reife.... sieht man bei mir auch (im gesicht ). wobei reif... wenn ich so drüber nachdenk - ehre nicht

..........
Vintage!

Gnosis

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.05.2007 14:48
#12 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten
In Antwort auf:
Echtleder

Nee,im Ernst.
Ich versuche schon seit einem Jahr,an braunes imprägniertes Leder zu kommen,ist aber nicht so einfach.
Der Mann ist aber noch dran.(Ledereinkäufer für Polstermöbel.)
Fährt jedes Jahr zwei mal nach Argentinien.
Bei Dingen,die nix kosten sollen,braucht man halt Gedult.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.05.2007 14:57
#13 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

Norbert, die ist echt schick!!! Jetzt noch braune Griffe!!!
Gruss, ziro

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.05.2007 15:01
#14 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

Griffe und Tankpad Abdeckungen sind in Arbeit.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.05.2007 15:07
#15 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

Stimmt....Deinen Geschmack kenne ich ja inzwischen......konnte also gar nicht anders sein!
Gruss, ziro

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz