schön! aber ehrlich, echtleder wäre besser gekommen.... und ev. etwas weniger wulstig ....
sonst find ich sie super! als bei mir noch alles (fast) schwarz war, hab ich mir auch lange überlegt, felgen und schutzbleche schwarz zu machen... hatte sogar schon einen lenker in schwarz ... aber geworden ists dann nicht ganz so, heute glänzt sie mehr silbern (s. link GNOSIS)
herzlich, und ich hoff, du verzeihst meinen ausdruck 'wulstig'
ps. edit sagt - wulstig fängt da an, wenn die sitzbank grösser scheint als der tank!
Sehr schönes Moped, aber was soll die dicke braune Wurst da drauf?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Norbert, ich halte zu dir. Wenn die weiter meckern, bau ich meine Sitzwurst auch wieder drauf - aber nur, wenn du dir richtige Riefen kaufst. Über das Paul-Rücklicht sehe ich jetzt mal hinweg ...
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Schwarze Felgen und schwarze Lampe,schaun mer mal.
Jaaa jaaa jaaa! Schon mal überlegt, Tank, (schwarze) Felgen und ggf. Schutzbleche mit güldenen Zierstreifen zu versehen, so Nortoncommando750roadsterlike ? Irgendwer hatte hier mal ein Foto 'reingestellt, wenn ich meine mal umlackier', dann so !
In Antwort auf:Echtleder ist wat für Weicheiersonnenscheinfahre rund Faltenliebhaber
... das stimmt aber so auch nicht - meine bank mit immer-und-ewig wasserdichtem leder hat umgerechnet 100 euros gekostet, und falten zeugen von reife.... sieht man bei mir auch (im gesicht ). wobei reif... wenn ich so drüber nachdenk - ehre nicht
Nee,im Ernst. Ich versuche schon seit einem Jahr,an braunes imprägniertes Leder zu kommen,ist aber nicht so einfach. Der Mann ist aber noch dran.(Ledereinkäufer für Polstermöbel.) Fährt jedes Jahr zwei mal nach Argentinien. Bei Dingen,die nix kosten sollen,braucht man halt Gedult.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.