Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.05.2007 22:07
#31 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

In Antwort auf:
Irgendwer hatte hier mal ein Foto 'reingestellt, wenn ich meine mal umlackier', dann so !


War ich das etwa ?.....................................................................................................




Paulle,
der wo Seine so machen würde.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 29.418

22.05.2007 22:18
#32 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

In Antwort auf:
Aah, so! Man kombiniere die Nachteile von Plastik mit denen von Leder und erhält "Pleder", leicht nässend, aber dafür trotzdem alternd und nicht UV-stabil. Klingt interessant, gibts bestimmt auch 'ne Pflegemittelserie für ?

So viel Schmonzes in einem Satz -
da muss ich doch noch mal antworten:
Hydrophobiertes Leder ist einfach genial.
Praktisch nicht kaputt zu kriegen - Leder halt.
Aber der einzige Nachteil von Leder (die Feuchtigkeitsaufnahme)
wurde eliminiert. Da nützen auch Pflegemittel nix!
Das Leder nimmt nix auf / an.
Lediglich mit dem Altern haperts etwas.
Das hydrophobierte Leder kriegt kaum Falten / Patina.
Also exakt das Gegenteil von dem,
was unser Elric da von sich gab ...

Gruß Soulie
allergisch gegen geistigen Dünnpfiff

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

23.05.2007 08:08
#33 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

In Antwort auf:
So viel Schmonzes in einem Satz -


Das versuch erst mal nachzumachen, war gar nicht soo einfach!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

23.05.2007 08:47
#34 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

In Antwort auf:
Ist die Angst vor Wasser


schönwetterfahrer !

ich glaube es lohnt sich, leder zu verbasteln - hält lang, bekommt patina und ist halt einfach 'wertiger' als plastik. zudem wird auch der hintern nicht nass, wenn bei sonnenschein die bank glüht... das zeug lebt eben (oder hat mal gelebt )

..........
Vintage!

Gnosis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.05.2007 10:21
#35 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

@Paule: KLASSE!!!!!!! SEHR SEHR GEIL!!!!!
Und jetzt dieser Lacksatz in Kombination mit den schwarz lackierten Schutzblechen und eloxierten Felgen!!!!!

THE BLACK VINCENT LOOK ROCKS

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

23.05.2007 10:26
#36 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

In Antwort auf:
...in Kombination mit den schwarz lackierten Schutzblechen und eloxierten Felgen!!!!!

Mein Reden! Könnte man da nicht 'ne Miniserie draus machen?

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2007 10:40
#37 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

Zitat von w-paolo




So ein ähnliches Design habe ich auf dem Harzring gesehen - einziger Unterschied: ROYAL ENFIELD gülden auf dem Tank ... ... wenn das der Blechroller gesehen hätte - nicht auszudenken DAS! Bis auf das peinliche "Fremdlogo" sähe meine mit schwarz lackiertem Tank allerdings auch so aus. Auch die Linierung sieht klasse aus und PASST prima.

grüße piko

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

23.05.2007 10:54
#38 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

Ganz schwarz ist immer gut:

Für schwarze Felgen hats allerdings noch nicht gereicht.

Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.05.2007 21:16
#39 RE: Meine Neue im neuen Kleid Antworten

In Antwort auf:
...durchimprägniertes leder... fast so wie plastik, aber eben nur echt leder und atmet noch...
Hab'ich auch schonmal gesehen - in der "Körperwelten" Ausstellung von Gunther von Hagens ... nee, Quatsch: hydrophobiertes Leder ist ein sehr gutes, wetterfestes Zeugs !
In Antwort auf:
...habe ich auf dem Harzring gesehen - einziger Unterschied: ROYAL ENFIELD gülden auf dem Tank...
... stimmt - und "Harley-Davidson" auf der Gürtelschnalle ...

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz