In Antwort auf:Irgendwer hatte hier mal ein Foto 'reingestellt, wenn ich meine mal umlackier', dann so !
War ich das etwa ?.....................................................................................................
Paulle, der wo Seine so machen würde.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Aah, so! Man kombiniere die Nachteile von Plastik mit denen von Leder und erhält "Pleder", leicht nässend, aber dafür trotzdem alternd und nicht UV-stabil. Klingt interessant, gibts bestimmt auch 'ne Pflegemittelserie für ?
So viel Schmonzes in einem Satz - da muss ich doch noch mal antworten: Hydrophobiertes Leder ist einfach genial. Praktisch nicht kaputt zu kriegen - Leder halt. Aber der einzige Nachteil von Leder (die Feuchtigkeitsaufnahme) wurde eliminiert. Da nützen auch Pflegemittel nix! Das Leder nimmt nix auf / an. Lediglich mit dem Altern haperts etwas. Das hydrophobierte Leder kriegt kaum Falten / Patina. Also exakt das Gegenteil von dem, was unser Elric da von sich gab ...
ich glaube es lohnt sich, leder zu verbasteln - hält lang, bekommt patina und ist halt einfach 'wertiger' als plastik. zudem wird auch der hintern nicht nass, wenn bei sonnenschein die bank glüht... das zeug lebt eben (oder hat mal gelebt )
@Paule: KLASSE!!!!!!! SEHR SEHR GEIL!!!!! Und jetzt dieser Lacksatz in Kombination mit den schwarz lackierten Schutzblechen und eloxierten Felgen!!!!!
THE BLACK VINCENT LOOK ROCKS
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
So ein ähnliches Design habe ich auf dem Harzring gesehen - einziger Unterschied: ROYAL ENFIELD gülden auf dem Tank ... ... wenn das der Blechroller gesehen hätte - nicht auszudenken DAS! Bis auf das peinliche "Fremdlogo" sähe meine mit schwarz lackiertem Tank allerdings auch so aus. Auch die Linierung sieht klasse aus und PASST prima.
Ganz schwarz ist immer gut: Für schwarze Felgen hats allerdings noch nicht gereicht.
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:...durchimprägniertes leder... fast so wie plastik, aber eben nur echt leder und atmet noch...
Hab'ich auch schonmal gesehen - in der "Körperwelten" Ausstellung von Gunther von Hagens ... nee, Quatsch: hydrophobiertes Leder ist ein sehr gutes, wetterfestes Zeugs !
In Antwort auf:...habe ich auf dem Harzring gesehen - einziger Unterschied: ROYAL ENFIELD gülden auf dem Tank...
... stimmt - und "Harley-Davidson" auf der Gürtelschnalle ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.