3-Rad
23.05.2007 11:54
Den hier habe ich beim richten meiner Gabel gefunden,kann den jemand brauchen? Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
3-Rad
23.05.2007 11:59
Aäääähhh,muß ich wohl draufgetreten sein.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Zitat von 3-Rad Aäääähhh,muß ich wohl draufgetreten sein.Geh halt nachschauen
Packst ihn eine Schachtel und ab zu Bruno, der wird ihn schon richten, äh reparieren
.
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
3-Rad
23.05.2007 12:11
Hab ihn.
Er hat sich nur totgestellt.
Gruß Norbert
Porto gespart. Diese Biester sind auch verdammt schlau und können auch noch schauspielern
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Ist das oben nicht ein Bilch oder Siebenschläfer? Du willst uns wohl was Falsches unterjubeln? Und dann mit Hamster fahren und einem besseren Fahrwerk prahlen - und wir bilchen durch die Gegend ... ne, ne! Grüße Falcone - nur mit echtem Hamster!
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
3-Rad
23.05.2007 12:24
In Antwort auf: Vielleicht fall ich deshalb so oft auf die Schnauze.Dann ists ein Wunder, daß sich der andere nicht auch tot gestellt hat.
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Dummy!
23.05.2007 12:32
In Antwort auf: Er hat sich nur totgestellt.das ist doch kein hamster
willi, sag mal - woher hast diese pervers-hamster - ganzkörper reibung an unserem logo
..........Vintage! Gnosis
In Antwort auf: Vielleicht fall ich deshalb so oft auf die Schnauze.Dann hat Dir der Vorbesitzer die Laufräder für die Hamster unterschlagen. Die sind nämlich Standart in dieser Version.
Würde ich reklamieren, Kaufpreis Minderung raushandeln und Schmerzensgeld für erlittene Verletzungen durch die Stürze verlangen. Haste ne Rechtsschutzversicherung, da dies nicht in der Teilkasko mitversichert ist.
Ich glaube, Du brauchst einen guten Advokaten
Wolli
Zitat von Dummy! willi, sag mal - woher hast diese pervers-hamster - ganzkörper reibung an unserem logo Ich verrat doch meinen Dealer nicht.....
3-Rad
23.05.2007 14:44
In Antwort auf: Haste ne Rechtsschutzversicherung, da dies nicht in der Teilkasko mitversichert ist.Ischh ábe garr kein Teilkasgooo.
Gruß Norbert
In Antwort auf: Ischh ábe garr kein Teilkasgooo. Gruß NorbertMan, mußt Du haben, weil Rechtsschutz ist doch da nicht mitversichert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung