So jetzt hammers gschafft. Schlage vor auf der Strecke Nürnberg - Augsburg. Genauerer Treffpunkt fällt mir noch nicht ein. Aber ich überlege. Der 02.06.2007 würde mir persönlich passen!!
ähem, ich weis nicht genau ob Tommy mitkommt. Muss ihn ma die Tage fragen, aber dann kannze dich doch an Ihn dranhängen (wenndes schaffst jetzt wo er die Lokomotive hat)
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von smilerSo jetzt hammers gschafft. Schlage vor auf der Strecke Nürnberg - Augsburg. Genauerer Treffpunkt fällt mir noch nicht ein. Aber ich überlege. Der 02.06.2007 würde mir persönlich passen!!
Äh , mittig dürfte doch (ungefääähr) Ansbach liegen ? Gibts dort in der Nähe nicht auch eine alte Burg ? Ich glaube Colmburg oder Kolmburg nennt sich dieses Gemauer .
Zitat von KirikareNa, von Augsburg nach Ansbach ist`s ja doch eine ziemliche Ecke.
ooops ja , mittig wäre dann Ingolstadt . Aber das liegt ja vor meiner Haustüre . Andererseits würden da drei Parteien fast die selbe Anfahrtsstrecke haben : München , Augsburg , Nürnberg . So könntet Ihr mal die Holledau (?Hallertau?) begutachten .