Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Oh_W! Offline




Beiträge: 114

18.05.2007 21:51
Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Moin, moin, alle Mitanand!

Wie wäre es denn mal mit einem Südstaatler-Treff im unmittelbaren und mittelbaren Dunstkreis der B2?

Eventuell schon am ersten Juni-Wochenende - quasi als Aufwärmtraining für den Waldfeen-Tanz eine Woche später?

Hat irgendwer Interesse? Mag irgendwer mit? Wo - steht noch nicht fest, bzw. stelle ich hiermit zur Diskussion.

Grüße!

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht?
Es hat ja Zeit.
(H. Erhardt)

wisi Offline



Beiträge: 1.805

19.05.2007 13:08
#2 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten
hmm - wo issn die B2?

Auch Grüße!

edith meint, wikipedia meint, ziemlich im Osten ... dann warte ich wohl lieber.
smiler Offline




Beiträge: 2.028

19.05.2007 17:19
#3 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

So jetzt hammers gschafft. Schlage vor auf der Strecke Nürnberg - Augsburg. Genauerer Treffpunkt fällt mir noch nicht ein. Aber ich überlege. Der 02.06.2007 würde mir persönlich passen!!

Grüsse aus Röttenbach

smiler

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

20.05.2007 11:22
#4 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Hi Steffi

wäre vielleicht auch dabei.....

Freu mich

Grüße Kurt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.05.2007 17:29
#5 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

ähem, ich weis nicht genau ob Tommy mitkommt. Muss ihn ma die Tage fragen, aber dann kannze dich doch an Ihn dranhängen
(wenndes schaffst jetzt wo er die Lokomotive hat)

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Kirikare Offline




Beiträge: 570

20.05.2007 19:32
#6 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Also, wenn ich als " Fremdfahrer" auch darf...... Würde mich schon sehr interessiern , ein paar von Euch persönlich und so....

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

20.05.2007 20:54
#7 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Zitat von smiler
So jetzt hammers gschafft. Schlage vor auf der Strecke Nürnberg - Augsburg. Genauerer Treffpunkt fällt mir noch nicht ein. Aber ich überlege. Der 02.06.2007 würde mir persönlich passen!!


Äh , mittig dürfte doch (ungefääähr) Ansbach liegen ? Gibts dort in der Nähe nicht auch eine alte Burg ?
Ich glaube Colmburg oder Kolmburg nennt sich dieses Gemauer .

Gruß
Stroke


Kirikare Offline




Beiträge: 570

20.05.2007 21:18
#8 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Na, von Augsburg nach Ansbach ist`s ja doch eine ziemliche Ecke.

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

21.05.2007 17:46
#9 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten
Zitat von Kirikare
Na, von Augsburg nach Ansbach ist`s ja doch eine ziemliche Ecke.


ooops ja , mittig wäre dann Ingolstadt . Aber das liegt ja vor meiner Haustüre . Andererseits würden da drei Parteien fast die selbe
Anfahrtsstrecke haben : München , Augsburg , Nürnberg . So könntet Ihr mal die Holledau (?Hallertau?) begutachten .

Gruß
Stroke
Kirikare Offline




Beiträge: 570

21.05.2007 20:01
#10 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Holledau ist gut, wann und wo treffen ?? Vielleicht lässt sich die Initiatorin auch mal dazu lesen.

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

21.05.2007 20:38
#11 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

also ich will hier nur Vorschläge machen und mich nicht zum Initiator aufschwingen...



Gruß
Stroke




Kirikare Offline




Beiträge: 570

21.05.2007 20:42
#12 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Genau. Darum... Oh W , wo bleiben deine Vorschläge , Nachschläge, Zustimmung oder was auch immer ?

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

22.05.2007 23:23
#13 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

@ OH-W , sorry ,

ich habe da ein bischen was durcheinander gebracht , du meinst ja nahe der B2....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.05.2007 23:43
#14 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten
In Antwort auf:
im unmittelbaren und mittelbaren Dunstkreis der B2?

B2 ist super, die geht doch auch bei Seeshaupt vorbei.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

23.05.2007 00:12
#15 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
im unmittelbaren und mittelbaren Dunstkreis der B2?

B2 ist super, die geht doch auch bei Seeshaupt vorbei.


Du meinst wohl Schande auf mein Haupt




Seiten 1 | 2
«« Wettenber
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz