Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
W-Karlo Offline



Beiträge: 137

24.07.2007 20:09
Wettenber Antworten

.

Colonel Offline




Beiträge: 162

24.07.2007 22:36
#2 RE: Wettenberg Antworten

Wer auf dicke Muttis im Petticoat und Toupetträger steht - bitte!
Ansonsten trifft sich hier der Geldadel mit Top-restaurierten Oldimern, bevorzugt aus deutscher Produktion, die Hot-Rod-Fraktion ist (nach Angaben aus diversen Foren) nicht mehr erwünscht.

Nichtsdestotrotz hatten wir da 2004 eine geile Zeit, lag aber nur daran, daß wir mit ca. 40-50 Leuten unsere eigene Party gefeiert haben.
Und man muß sich bei den Bands wirklich die passenden Sachen raussuchen, eine ABBA-Coverband als Hauptact lockt mich dieses Jahr nicht.
Aber ich ziehe an dem Wochenende um, also bin ich eh raus..

- Assholes in mirror are closer than they appear -

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

24.07.2007 23:31
#3 RE: Wettenber Antworten

Moin,
hab da aber in den letzten Jahren kaum noch Moppeds gesehen, vielleicht ein paar BMW und ne Horex. Hat sich auch schon mal ne holländische Goldwing mit Sidecar und Anhänger und kompletter Indian-Lackierung verirrt.

Sonst aber nur Autos (schön) und Ramsch (wers braucht)

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Colonel Offline




Beiträge: 162

24.07.2007 23:36
#4 RE: Wettenber Antworten

Ausser unseren Karren (Ducks W, Teddyboys Z400, eine Kawa Drifter und meine Sporty)habe ich 2004 nur einen fürchterlich überladenenen und wild lackierten (indianische Motive) Harley Tourer gesehen.
Aber den Flohmarkt fand ich klasse, habe ein paar seltene (und überteuerte) Pins gekauft.

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.07.2007 08:07
#5 RE: Wettenber Antworten

naja, also um Spießer zu ärgern ist die Veranstaltung wärmstens zu empfehlen. Es ist quasi das Spießerzentrum der BRD!
Ich fands witzig, weils eben so schlecht ist!

Meine Nachbarn sind oben, aber i hab kei Zeit..



stay out of these automobiles!

Blechroller Offline



Beiträge: 447

25.07.2007 09:18
#6 RE: Wettenber Antworten
.
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

25.07.2007 11:35
#7 RE: Wettenber Antworten

Ist auch irgendwie in den letzten Jahren schlechter (oder spiesiger?) geworden.

Vor 5 oder 6 Jahren hatten die vor dem eigentlichen Event noch so ne Art "Preview" im Sprudelhof in Bad Nauheim.
Da konnte man sich anmelden und wurde dann evtl eingeladen. Als ich noch meine alte Vespa 180SS hatte (64er) war ich auch mal dabei. Da war die Stimmung irgendwie locker und weniger "fernseh-gestreamlined". Ich war mit nem Haufen von Isettas und Messerschmitts im Sprudelhof und wir hatten viel Spass.

Ich glaub, das wurde auch eingestellt.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

25.07.2007 11:43
#8 RE: Wettenber Antworten

Zitat von Blechroller
Sieht auf den Bildern fast so einladend aus, wie die Weihnachtsfeier einer HOG-Ortsgruppe (Bilder gingen mal durchs Netz).
Olli


Was bitte ist "HOG"

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

Colonel Offline




Beiträge: 162

25.07.2007 12:38
#9 RE: Wettenber Antworten

In Antwort auf:
Was bitte ist "HOG"?

also, mit meinem Mopped käme ich da rein - will ich aber nicht..
H.O.G.(auf eigene Gefahr!)

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.07.2007 13:19
#10 RE: Wettenber Antworten

Zitat von Hans-Peter
Zitat von Blechroller
Sieht auf den Bildern fast so einladend aus, wie die Weihnachtsfeier einer HOG-Ortsgruppe (Bilder gingen mal durchs Netz).
Olli

Was bitte ist "HOG"



oder auch


was es genauso trifft!!



stay out of these automobiles!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz