Wer auf dicke Muttis im Petticoat und Toupetträger steht - bitte! Ansonsten trifft sich hier der Geldadel mit Top-restaurierten Oldimern, bevorzugt aus deutscher Produktion, die Hot-Rod-Fraktion ist (nach Angaben aus diversen Foren) nicht mehr erwünscht.
Nichtsdestotrotz hatten wir da 2004 eine geile Zeit, lag aber nur daran, daß wir mit ca. 40-50 Leuten unsere eigene Party gefeiert haben. Und man muß sich bei den Bands wirklich die passenden Sachen raussuchen, eine ABBA-Coverband als Hauptact lockt mich dieses Jahr nicht. Aber ich ziehe an dem Wochenende um, also bin ich eh raus..
- Assholes in mirror are closer than they appear -
Moin, hab da aber in den letzten Jahren kaum noch Moppeds gesehen, vielleicht ein paar BMW und ne Horex. Hat sich auch schon mal ne holländische Goldwing mit Sidecar und Anhänger und kompletter Indian-Lackierung verirrt.
Sonst aber nur Autos (schön) und Ramsch (wers braucht)
Ausser unseren Karren (Ducks W, Teddyboys Z400, eine Kawa Drifter und meine Sporty)habe ich 2004 nur einen fürchterlich überladenenen und wild lackierten (indianische Motive) Harley Tourer gesehen. Aber den Flohmarkt fand ich klasse, habe ein paar seltene (und überteuerte) Pins gekauft.
- Assholes in mirror are closer than they appear - B.S.F.F.B.S.
naja, also um Spießer zu ärgern ist die Veranstaltung wärmstens zu empfehlen. Es ist quasi das Spießerzentrum der BRD! Ich fands witzig, weils eben so schlecht ist!
Ist auch irgendwie in den letzten Jahren schlechter (oder spiesiger?) geworden.
Vor 5 oder 6 Jahren hatten die vor dem eigentlichen Event noch so ne Art "Preview" im Sprudelhof in Bad Nauheim. Da konnte man sich anmelden und wurde dann evtl eingeladen. Als ich noch meine alte Vespa 180SS hatte (64er) war ich auch mal dabei. Da war die Stimmung irgendwie locker und weniger "fernseh-gestreamlined". Ich war mit nem Haufen von Isettas und Messerschmitts im Sprudelhof und wir hatten viel Spass.