In Antwort auf:Die Bundesstraße 2 (Abkürzung: B 2) ist mit nahezu 1000 Kilometern die längste und eine der ältesten Bundesstraßen Deutschlands. Sie durchquert Deutschland in Nord-Süd-Richtung von der deutsch-polnischen Grenze bei Schwedt bis zur deutsch-österreichischen Grenze bei Mittenwald.
Pardon für die Verspätung, war in den letzten Tagen nur selten am PC. Hat mich in den letzten Tagen ein bisschen umgebeamt. Der Kreislauf... Bei dem Wetterchen
Na, Mitte klingt doch schonmal nicht schlecht. Ingolstadt? Und gleicher Anfahrtsweg - dann könnten wir uns vielleicht auf dem Hinweg schon zusammenrotten und gemeinsam nach Ingolstadt hoppeln. Am 2. Juni? Das wären meine Vorschläge. Wer ist dabei, wer kommt mit?
Viele Grüße und i gfrei mi, dass mein zarter Vorschlag doch auf so viel Resonanz stößt
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht? Es hat ja Zeit. (H. Erhardt)
Also, Zusagen haben wir mal von Kurt und Smiler. Als Initiatorin bin ich natürlich auch dabei. Als Location liegt Ingolstadt vor - allerdings muss ich da noch einen schönen Biergarten (ist das recht?) eruieren.
Wer hat denn kommendes WE noch so alles von euch Zeit und Lust? Oder sollen wir es doch besser auf "nach den Wald-Treff" verschieben (wenn vielleicht auch schöneres Wetter ist)?
Grüße Stephanie
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht? Es hat ja Zeit. (H. Erhardt)
hier isser wieder der Kurt,ich muß feststellen daß der Südstaatlerclan ein echt müdes und scheinbar auch schreibfaules Volk iss. Da läuft schon mal was im Süden und niemand interessierts, oder wie???????????
Na jetzt reißt euch doch endlich mal am Riemen( aber nicht zu fest sonst isser ab).........
Zitat von Oh_W!Hallihallo! Also, Zusagen haben wir mal von Kurt und Smiler. Als Initiatorin bin ich natürlich auch dabei. Als Location liegt Ingolstadt vor - allerdings muss ich da noch einen schönen Biergarten (ist das recht?) eruieren. Wer hat denn kommendes WE noch so alles von euch Zeit und Lust? Oder sollen wir es doch besser auf "nach den Wald-Treff" verschieben (wenn vielleicht auch schöneres Wetter ist)? Grüße Stephanie
Hi Stephanie ,
als Biergarten kann ich eigentlich nur den "Bonschab" in/an der Münchnerstr. enmpfehlen . Vorteil : Der liegt direkt an der zweispurigen Hauptstrasse und wenn mann/frau da eine W abstehlt sehen das auch die nachkommenden/vorbeifahrenden W´s .
Ich kann aber noch nicht sicher zum Datum (02.06.07 - Sa.) zusagen . Meine Frau ist noch nicht so belastbarund ich habe diese Woche viel amtliches Gerenne wg. Sohnemann No.2 (Kindergeld/Elterngeld/LOhnsteuerkarte/Erziehungsgeld/Freistellung/IGM/FranzMaurerUnterstützungsfonds/etc....) Haushalten muss ich auch noch......man bin ich Campingreif
Schaut Euch doch mal bei Google-earth die Location an....
Ok, dann sind es wohl 3,5 feste Zusagen plus Initiatorin - hinzu kümmt die unsichere Wetterlage UND der Waldfeen-Reigen eine Woche später. Mein Vorschlag: Verschieben wir das Südstaatler-Treff Part II doch einfach auf Juli/August, wenn nicht so viele "große Events" Schlag auf Schlag kommen.
Die Location in Ingolstadt können wir ja so belassen. Sowie die festen Zusagen, aus denen dann vielleicht auch noch ein paar mehr werden, hm?
Viele Grüße! Stephanie
In Antwort auf:Verschieben wir das Südstaatler-Treff Part II doch einfach auf Juli/August, wenn nicht so viele "große Events" Schlag auf Schlag kommen.
Könnte wohl so sein (wobei: August ist für mich höchst fraglich).
Aber bis dahin werden wohl trotzdem noch viele die Route 66 für Arme kreuzen oder entlang fahren.
Pardon für die verspätete Antwort! Bei den gegebenen Umständen bin ich am WE auch nicht nach Ingolstadt gegondelt - wäre ja dann auch die Einzige gewesen :-(
Aber am nächsten WE bin ich definitiv dabei. Wir sehn uns ja dann?
viele Grüße
Mal trumpft man auf, mal hält man stille, mal muß man kalt sein wie ein Lurch, des Menschen Leben gleicht der Brille: man macht viel durch. (H. Erhardt)
wie und was machma jetz????; ich tät sagen wir sehen uns Anfang August bei BRUNO oder?????Ich hoffe daß OWeh auch dabei iss.Hab aber ach schon ewig nix mehr gelesen von ihr. Tät aber auch der Truppe ganz gut wenn sich mehr Südstaatlermädels da wären.
Zitat von IronkurtHallööööö, wie und was machma jetz????; ich tät sagen wir sehen uns Anfang August bei BRUNO oder?????Ich hoffe daß OWeh auch dabei iss.Hab aber ach schon ewig nix mehr gelesen von ihr. Tät aber auch der Truppe ganz gut wenn sich mehr Südstaatlermädels da wären. Bis dann und hoffnungsvolle Grüße Ironkurt
Oh , hoffentlich ist dem Mädel nix passiert . Sie wollte doch unbedingt schon beim Südstaatlertreffen dabei sein...
Und was ist da bei Bruno ? Muss ich ja gleich mal meinen Kalender checken...ein auuuussssgggeeedeeeehhhnntes W Weekend wäre schon mal wieder prima , vorausgesetzt die Anreise erfolgt ohne Frau Garmin