Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.05.2007 00:16
#16 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten
In Antwort auf:
Du meinst wohl Schande auf mein Haupt

Nein, ich meine den »unmittelbaren und mittelbaren Dunstkreis der B2«.

Da könnten wir ja auch iMac, die berliner Meute und sonst noch wen treffen - und ne thüringer Bratwurst wäre (relativ) auch nicht so ganz abwegig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstra%....C3.BChrlich.29

In Antwort auf:
Die Bundesstraße 2 (Abkürzung: B 2) ist mit nahezu 1000 Kilometern die längste und eine der ältesten Bundesstraßen Deutschlands. Sie durchquert Deutschland in Nord-Süd-Richtung von der deutsch-polnischen Grenze bei Schwedt bis zur deutsch-österreichischen Grenze bei Mittenwald.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

25.05.2007 12:07
#17 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Pardon für die Verspätung, war in den letzten Tagen nur selten am PC. Hat mich in den letzten Tagen ein bisschen umgebeamt. Der Kreislauf... Bei dem Wetterchen

Na, Mitte klingt doch schonmal nicht schlecht. Ingolstadt? Und gleicher Anfahrtsweg - dann könnten wir uns vielleicht auf dem Hinweg schon zusammenrotten und gemeinsam nach Ingolstadt hoppeln.
Am 2. Juni?
Das wären meine Vorschläge. Wer ist dabei, wer kommt mit?

Viele Grüße und i gfrei mi, dass mein zarter Vorschlag doch auf so viel Resonanz stößt

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht?
Es hat ja Zeit.
(H. Erhardt)

smiler Offline




Beiträge: 2.028

25.05.2007 15:43
#18 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Jou Oh_W ich bin dabei. Wo in Ingolstadt, glei neber der Brüggn oder wou?

Grüsse aus Röttenbach

smiler

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

30.05.2007 13:33
#19 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Was iss jetz eigentlich mit dem Reisetross Richtung (oder vorbei an) München?

Oder hab ich da wieder was verpennt????

Bis dann

Kurt

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

30.05.2007 16:44
#20 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Hallihallo!

Also, Zusagen haben wir mal von Kurt und Smiler. Als Initiatorin bin ich natürlich auch dabei.
Als Location liegt Ingolstadt vor - allerdings muss ich da noch einen schönen Biergarten (ist das recht?) eruieren.

Wer hat denn kommendes WE noch so alles von euch Zeit und Lust? Oder sollen wir es doch besser auf "nach den Wald-Treff" verschieben (wenn vielleicht auch schöneres Wetter ist)?

Grüße
Stephanie

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht?
Es hat ja Zeit.
(H. Erhardt)

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

30.05.2007 18:49
#21 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Hallllloooooo,

hier isser wieder der Kurt,ich muß feststellen daß der Südstaatlerclan ein echt müdes und scheinbar auch schreibfaules Volk iss. Da läuft schon mal was im Süden und niemand interessierts, oder wie???????????

Na jetzt reißt euch doch endlich mal am Riemen( aber nicht zu fest sonst isser ab).........

Na wenn nicht dann hald nicht.

Gruß Kurt

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

30.05.2007 19:34
#22 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten
Also ich habe es echt vor zu kommen !
sei denn es regnet Backsteine und die Wettervorhersage ist total mies...

edit:
alles falsch !
komme nur zur Leitzach auf diese Wiese...

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

30.05.2007 20:28
#23 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Zitat von Oh_W!
Hallihallo!
Also, Zusagen haben wir mal von Kurt und Smiler. Als Initiatorin bin ich natürlich auch dabei.
Als Location liegt Ingolstadt vor - allerdings muss ich da noch einen schönen Biergarten (ist das recht?) eruieren.
Wer hat denn kommendes WE noch so alles von euch Zeit und Lust? Oder sollen wir es doch besser auf "nach den Wald-Treff" verschieben (wenn vielleicht auch schöneres Wetter ist)?
Grüße
Stephanie


Hi Stephanie ,

als Biergarten kann ich eigentlich nur den "Bonschab" in/an der Münchnerstr. enmpfehlen . Vorteil : Der liegt direkt an der zweispurigen Hauptstrasse
und wenn mann/frau da eine W abstehlt sehen das auch die nachkommenden/vorbeifahrenden W´s .

Ich kann aber noch nicht sicher zum Datum (02.06.07 - Sa.) zusagen . Meine Frau ist noch nicht so belastbarund ich habe diese Woche viel
amtliches Gerenne wg. Sohnemann No.2 (Kindergeld/Elterngeld/LOhnsteuerkarte/Erziehungsgeld/Freistellung/IGM/FranzMaurerUnterstützungsfonds/etc....)
Haushalten muss ich auch noch......man bin ich Campingreif

Schaut Euch doch mal bei Google-earth die Location an....

Gruß
Hausmann Jürgen

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

30.05.2007 20:44
#24 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Hallihallo Ihr Lieben!

Ok, dann sind es wohl 3,5 feste Zusagen plus Initiatorin - hinzu kümmt die unsichere Wetterlage UND der Waldfeen-Reigen eine Woche später.
Mein Vorschlag: Verschieben wir das Südstaatler-Treff Part II doch einfach auf Juli/August, wenn nicht so viele "große Events" Schlag auf Schlag kommen.

Die Location in Ingolstadt können wir ja so belassen. Sowie die festen Zusagen, aus denen dann vielleicht auch noch ein paar mehr werden, hm?

Viele Grüße!
Stephanie

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht?
Es hat ja Zeit.
(H. Erhardt)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.05.2007 21:03
#25 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

In Antwort auf:
Verschieben wir das Südstaatler-Treff Part II doch einfach auf Juli/August, wenn nicht so viele "große Events" Schlag auf Schlag kommen.


Könnte wohl so sein (wobei: August ist für mich höchst fraglich).

Aber bis dahin werden wohl trotzdem noch viele die Route 66 für Arme kreuzen oder entlang fahren.




..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................


Ironkurt Offline



Beiträge: 576

01.06.2007 17:45
#26 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Hallo stefanie,

das mit dem verschieben find ich unter diesen Umständen auch besser und ich kann dann auch mit der Weh fahren.

Aber was machst denn jetzt? Kommst trotzdem oder lässt es sein?

Ratlose Grüße

Kurt

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

04.06.2007 19:43
#27 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Hallo Kurt!

Pardon für die verspätete Antwort!
Bei den gegebenen Umständen bin ich am WE auch nicht nach Ingolstadt gegondelt - wäre ja dann auch die Einzige gewesen :-(

Aber am nächsten WE bin ich definitiv dabei.
Wir sehn uns ja dann?

viele Grüße

Mal trumpft man auf, mal hält man stille,
mal muß man kalt sein wie ein Lurch,
des Menschen Leben gleicht der Brille:
man macht viel durch.
(H. Erhardt)

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

22.07.2007 23:19
#28 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Und ???

Was machma jetzt ???



Gruß
Stroke

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

23.07.2007 19:45
#29 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Hallööööö,

wie und was machma jetz????; ich tät sagen wir sehen uns Anfang August bei BRUNO oder?????Ich hoffe daß OWeh auch dabei iss.Hab aber ach schon ewig nix mehr gelesen von ihr. Tät aber auch der Truppe ganz gut wenn sich mehr Südstaatlermädels da wären.

Bis dann und hoffnungsvolle Grüße

Ironkurt

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

24.07.2007 21:53
#30 RE: Südstaatlertreff für B2-Affine Antworten

Zitat von Ironkurt
Hallööööö,
wie und was machma jetz????; ich tät sagen wir sehen uns Anfang August bei BRUNO oder?????Ich hoffe daß OWeh auch dabei iss.Hab aber ach schon ewig nix mehr gelesen von ihr. Tät aber auch der Truppe ganz gut wenn sich mehr Südstaatlermädels da wären.
Bis dann und hoffnungsvolle Grüße
Ironkurt


Oh , hoffentlich ist dem Mädel nix passiert . Sie wollte doch unbedingt schon beim Südstaatlertreffen
dabei sein...

Und was ist da bei Bruno ? Muss ich ja gleich mal meinen Kalender checken...ein auuuussssgggeeedeeeehhhnntes
W Weekend wäre schon mal wieder prima , vorausgesetzt die Anreise erfolgt ohne Frau Garmin

Greetz
Jürgen

Seiten 1 | 2
«« Wettenber
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz