Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Siggi01 Offline

16.05.2007 23:48
#16 RE: Bitte um Mithilfe Antworten

Tja, Paule,

Ist doch halt so, dass laut EUR3 Norm, unser geliebtes Bike nicht mehr in unseren Gefilden zu kaufen sein wird, oder bist Du da eines bessweren belehhrt?

Wollte an sich ne nagelneue W kaufen, war aber leider hier in unserem "hinterwaeldigen Luxemburg", da leider aus Belgien beliefert, nicht mehr in der Lage eine "Neue" zu kaufen.

So musste ich mich wohl oder übel mit dieser alten 99er Lady zurecht finden.
Angerissener hinterer Koltfluegel, welcher im Moment mal mit beidseitig 2 Nieten verstärkt wurde und neuer Kupplung, welche ab 4500 U/MMin im 3., 4. + 5 Gang nur noch durchdrehte (auf Garantie vom Haendler ersetzt,einschliesslich Tachometer welcher komplett verrückt spielte).

Kann nur hoffen, dass Kawasaki unser beliebtres Bike noch weiter bauen und eportieren wird.

Martin W. Offline

17.05.2007 00:09
#17 RE: Bitte um Mithilfe Antworten

In Antwort auf:
Ist doch halt so, dass laut EUR3 Norm, unser geliebtes Bike nicht mehr in unseren Gefilden zu kaufen sein wird, oder bist Du da eines bessweren belehhrt?

Die Hoffnung stirbt bei ihm halt zuletzt

Siggi01 Offline

17.05.2007 00:20
#18 RE: Bitte um Mithilfe Antworten

so wirds wohl sein, bin halt unbelehrbarer Optimist...

Siggi01 Offline

17.05.2007 00:27
#19 RE: Bitte um Mithilfe Antworten

Doch zum Thema, würds dieser schöne Kopfschmuck Von "Cromwell" blau-siber" auf meine fette "Ruebe" passen, könnte ich mir nichts schöneres vorstellen (ist halt über 250 Euronen teuer hier in Luxemburg)...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz