Ich hab grad die Zimmerliste mit der Anzahl Betten von Jörg bekommen. Als ich ihm jetzt Arbeit abnehmen wollte und anfing die Belegung zu planen musste ich feststellen, dass uns trotz einiger Luftmatratzen noch 5 Betten fehlen
Natürlich habe ich versucht, Sonderwünsche, Antipathien und Geschlechtertrennung zu berücksichtigen. Dennoch wird es eng in diesem Jahr.
Alle am Donnerstag ankommende (zumindest laut der Anmeldeliste) sind untergebracht. Donerstag sind sogar noch 2 Betten bei den Mädchen frei
Für Freitag fehlen 3 Betten, Samstag wären die 3 wieder frei.
Jetzt die Fragen die selbst Reifendiskussionen ins Abseits stellen werden:
1. Wer von den am Freitag Anreisenden könnte denn eine Nacht auf einer Luftmatratze schlafen (freiwillig) und diese dann auch direkt selber mitbringen? 2. Wer ist bereit, von Freitag auf Samstag mit einem Kuschelpartner (aus Platzgründen keine Kaliber wie Pele bitte) ein Bett zu teilen und dafür seins frei zu machen?
Betroffen sind: Stefan Bügler Piko Claudia Carsten Irmi Jürgen Martin W W-Rider ub-online ub-online`s Kumpel
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:...von Freitag auf Samstag mit einem Kuschelpartner .... ein Bett zu teilen
Würde ich ja durchaus mit dieser Clodia (die betroffenen zu sein scheint) machen.
Paul E.
PS. Wer weiss allerdings, ob Sie hinterher nicht noch betroffener wäre .................
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:...von Freitag auf Samstag mit einem Kuschelpartner .... ein Bett zu teilen
Würde ich ja durchaus mit dieser Clodia (die betroffenen zu sein scheint) machen. Paul E. PS. Wer weiss allerdings, ob Sie hinterher nicht noch betroffener wäre .................
Das trifft mich jetzt unerwartet. Habe ich doch gerade schon Marina meine Liebe geschenkt. Aber Du bist ja ein zierlicher Kerl. Dann sandwichen wir Dich einfach dazwischen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Also da muss ich doch mal ganz dumm nachfragen: Heisst das, dass alle, die sich für Do-Fr. angemeldet haben, unabhängig davon, ob sie sich mit oder ohne Luma angemeldet haben, ein Bett beziehen dürfen? Dann würde ich mich freiwillig in eines der Schnarchzimmer legen.
Ein Bett wäre für mich schön, heisst aber auch, dass ich gerade eben meine Schlafunterlagen überflüssigerweise angetüddelt habe. Würde ich aber natürlich gerne wieder runternehmen. Groooße Vorfreude stellt sich ein.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.