U-W
16.05.2007 16:40
Gibts auf der Burg nen Kompressor ?? Ich hab da nämlich so n Meter40 Reisebett zum Aufblasen, das würd ich dann mitbringen. Nur, da geht ziemlich viel Luft rein, mit pusten iss da nix, und selbst mit der Pumpe wird eher der Arm lahm aus das Ding voll.
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Kühlschrank demontieren ... Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Wanita
16.05.2007 18:01
Das ist ein Durcheinander bei Euch und den Betten. Ich hatte schon in Erwägung gezogen, nächstes Jahr auch mal an einem W-Treffen mit meiner W teilzunehmen. Aber wenn ich das so lese, da sollte man ja lieber mit einem Wohmo anreisen...? Wanita
wastl
16.05.2007 18:26
quatsch, dieses durcheinander kommt immer von der vorfreude, die sind halt schon ganz "wepserd"
w-astl
Mit den Betten ist doch alles generalstabsmäßig ge- und verplant .. Wir vertrödeln doch keine Zeit mit Zimmerzuteilung auf der Burg. Das wird vorher erledigt, damit man sich den wichtigen Dingen widmen kann ... Grüße falcone
Hi, wenns Wetter so bleibt, dann gibt es bestimmt noch freie Betten... Gruß Monti
Soulie
16.05.2007 18:36
Tja, das Wetter ... Die Hunde gehen nicht vor die Tür - meine Frau auch nicht ... Aber der Regen wird schon etwas dünner. Mal sehen, was die Wetterpropheten heute verkünden werden. Soulie
3-Rad
16.05.2007 18:38
Schaut euch das Wetter doch einfach morgen live an.Ist doch viel genauer.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Soulie
16.05.2007 18:41
Da bleibt uns nix anderes übrig! Der arme Bleibi ist heute schon unterwegs. Hoffentlich ist es im Süden nicht so feucht! Gruß Soulie
wastl
16.05.2007 18:48
also bei uns, so halb im süden, wars den ganzen tag trocken, zeitweise sogar sonnig. mit ein bisschen glück ist der bleibi also trocken geblieben.
w-astl
Trocken? Im Rhein-Main Gebiet schifft es aus Kübeln! Ok, morgen sieht es anders aus! >Daumendrück...< Gruß Monti
3-Rad
16.05.2007 18:51
Morgen wird es schön. Ob mit oder ohne Wetter.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
wastl
16.05.2007 18:53
Trocken? Im Rhein-Main Gebiet schifft es aus Kübeln! Ok, morgen sieht es anders aus! klar, da hat sich dann das regenband nach osten verlagert.
w-astl
Hier hats schon aufgehört zu schiffen. Und das bleibt jetzt so! Luja sog I! Grüße Falcone
Soulie
16.05.2007 19:02
Hier wirds auch weniger. Eiferbibsch! Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung