Wenn es dabei bleibt, dass Du nur von Donnerstag bis Freitag bleibst, hast Du ein Bett. Ist zwar nur ein "Zustellbett" aber immerhin ein Bett . Und soweit ich weiss schnarcht von Deinen Zimmergenossen keiner (also nicht das Bachstelzenzimmer)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Na super, danke! Dann schnall ich wirklich meine Schlafsachen wieder ab. Und wenn ich aus dem Nicht-Schnarcher-Zimmer rausgeschmissen werde, dann geh ich eben um eine wärmende Decke betteln. Da wird die Vorfreude gleich noch größer!
Bis übermorgen
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Da ich mich für Fr/Sa angemeldet habe und einer der 3 Betroffenen bin ("Stefan"), muss ich mich wohl outen: 1. mit Rückenproblemen (die sich zwar nur bei langem Stehen und schlecht gebettetem Liegen bemerkbar machen, mir aber kein LuMa-Schlafen mehr ermöglichen) und 2. als sowohl lauter wie auch "raumgreifender" Schnarcher (zumindest in der Heuschnupfenzeit, was z.Zt. der Fall ist)... Sorry, aber da kann ich nicht viel anbieten.
In Antwort auf:Sorry, aber da kann ich nicht viel anbieten.
Nix da! Schnarchen und standortfeste Beschwerden wie Rückenprobleme und Heuschnupfen sind keine Argumente. Da musst Du schon eitrige Beine unbekannter Ursache, Flöhe und chronische Krätze mit Fußpilz und schwerere Geschlechtskrankheiten attestlich vorweisen, damit Du nicht ins WWL-Zimmer ausgelagert wirst.
In Antwort auf:...(aus Platzgründen keine Kaliber wie Pele bitte)...
Das hab' ich jetzt nicht verstanden - scheint mich aber laut Liste auch nicht zu betreffen. Ansonsten bin ich multikompatibel, und in allen in Frage kommenden Stellungen/Zuständen/Örtlichkeiten pennfähig.
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
In Antwort auf:...willst Dich doch bloss einkuscheln...
Awwatt - wollte ich mich Einkuscheln, würde ich bei Bedarf einen Hund oder 'ne Katze mitbringen.Auch, damit die Allergiker unter uns nichts vermissen müssten.
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.