Ich brauch so was, das Kurzzeitgedächntnis lässt ja bekanntlich im Alter nach. Deswegen habe ich mir diese Bilder von Jörg gerade noch mal angeschaut und hoffe, das ich nicht zu viele von euch verwechsle ... http://www.w850.de/tour06/teiln06.htm Und für die Neulinge ist zum Üben und Auswendiglernen. Es wird geprüft! Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Skinny
15.05.2007 13:59
Tolle Idee, mal reale Gesichter hinter all den Nicknames zu sehen. Schöne Fotos - trotz des Wetters. Wer isn das auf den letzten beiden Fotos?
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
Da hast Du´s doch einfach ... gibt ja nicht sooo viele, die sich groß unterscheiden http://img61.imageshack.us/img61/5989/ttfy7.jpg Das ist der TT. Ein bisschen zerfurzt äh- zerfurcht sieht ja schon aus, liegt sicher am Alter ... Der BT ist in seinen Gesichtszügen etwas weicher, etwas glatter und hat die Lachfalten an den richtigen Stellen. Er wirkt schon im Stand etwas offener, ein wenig ehrlicher. Der Acco sei hier nicht erwähnt, da er ein gar hinterhältiger Genosse ist, der sich überall einschleimt, um dann wenn es spannend hätte werden können, einfach davonglitscht.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: Und für die Neulinge ist zum Üben und Auswendiglernen. Es wird geprüft!Au Backe, keine Zeit mehr zum Üben ......
Manche sind aber gar sehr unvorteilhaft abgebildet ... pelegrino - ohne Grinsi ...
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
vanda
15.05.2007 15:12
Zitat von pelegrino Manche sind aber gar sehr unvorteilhaft abgebildet ... pelegrino - ohne Grinsi ...Ach Pele, das siehst du nur so....also ich habe nur schöne Männer gesehen.....und bedaure es immer mehr das ich nicht dabei sein kann.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Vanda ich gebe Dir einen Urlaubstag ab, das wäre doch was
bügler
15.05.2007 15:16
In Antwort auf: Manche sind aber gar sehr unvorteilhaft abgebildet ... Letztes Jahr war ich nur Tagesgast und wurd zum Glück nicht fotografiert
.
LEV - Z 10
vanda
15.05.2007 16:06
In Antwort auf: Vanda ich gebe Dir einen Urlaubstag ab, das wäre doch was Donnerstag, Freitag oder den Samstag?
Falls dir der Donnerstag oder der Samstag in den Sinn kommt, so lehne ich dankend ab.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hier eine Übung für Alteingesessene:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT1899.JPG
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
Friedo
15.05.2007 18:47
Hi Falcone, wie wärs, wenn wir neben dem "Vorderrad Kugellager Workshop" noch einen "Wir bauen uns einen Namens Sticker Workshop" einrichten würden. Es würde die ersten Hemmschwellen schnell abbauen und es ist auch noch was Praktisches. Gruß Friedo
smiler
15.05.2007 19:14
Scheisse und hab keine Zeit. Ich wär ja so gerne dabei. Arbeiten ist ja ganz schön aber man versaut sich immer die wohl tollsten Momente im Leben.
Grüsse aus Röttenbach smiler
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung