Hallo Judith, wenn ich es jetzt nicht durcheinander gewürfelt habe hast Du heute Dein Einjähriges Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Forumsstunden und uns allen zusätzlich viele schöne Fotos
ja, heute vor einem jahr war ich zu dieser zeit nervös ohne ende... und fast wäre ich durchgefallen aber der prüfer war ein netter war das ein glücksgefühl... heimzukommen und endlich die w bewegen zu dürfen
ein jahr forum. was hab ich nur mit der vielen zeit DAVOR gemacht???!!!
es ist schön, neue freunde durch das forum bekommen zu haben. auch wenn sie die freunde im realen leben natürlich nicht ersetzen, sind sie dennoch eine große bereicherung (schön gesagt, pewe) und natürlich hab ich durch die fachmänner hier viel gelernt und kann immer schön dumme fragen stellen (und bekomme sogar anworten drauf!)
schön dass es euch gibt (ein dank an dieser stelle auch an jörg!)
In Antwort auf:...es ist schön, neue freunde durch das forum bekommen zu haben. auch wenn sie die freunde im realen leben natürlich nicht ersetzen, sind sie dennoch eine große bereicherung...
Es soll gelegentlich sogar schon vorgekommen sein, das die virtuellen Freunde ins reale Leben übergewechselt sind - irgendwie eine ganz spezielle Art von Wildwechsel ...
pelegrino, der sein 11-jähriges Motorrad-Führerscheinjubiläum am 22.4. glatt verpennt hat
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
wenn Du so genau die Mädels-Profile liest, ist Dir sicher entgangen, dass ein ganz schön großer Kreis von alten Säcken in diesen Tagen 4 Jähriges Forums-Teilnahme feierte ...
Zitat von skoki d.e.wenn Du so genau die Mädels-Profile liest, ist Dir sicher entgangen, dass ein ganz schön großer Kreis von alten Säcken in diesen Tagen 4 Jähriges Forums-Teilnahme feierte ...
Die hängen schon viel länger hier rum Da war doch der Wechsel altes Forum/neu hier.
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
verschreiber, nicht - sollte doch dummy fragen heissen herzlichen glückwunsch, frau blümchenpflücker - ist nun an der zeit, zur gruppe der kurvenreisser zu wechseln - dies kann auch schrittweise passieren! herzlich vom zyniker
Hi Judith
!!!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.