soso!!! ob ich dir das glauben soll?! judith
......................allzeit gute fahrt :-)
vanda
15.05.2007 17:27
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
wenns die männer nicht gäbe, dann hätten wir frauen sie sicher irgendwann erfunden...
wenn auch evtl. mit kleinen modifikationen
In Antwort auf: wenn auch evtl. mit kleinen Modifikationen ... und ich dachte size does matter
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von judith78 wenns die männer nicht gäbe, dann hätten wir frauen sie sicher irgendwann erfunden... wenn auch evtl. mit kleinen modifikationen Modifikationen? Weibliche Mulititaskingfähigkeit? Chronisches Schuhe kaufen? Noch mehr zu Füssen liegen?
vanda
15.05.2007 17:46
In Antwort auf: Noch mehr zu Füssen liegen? Da muss ich was falsch machen, denn meistens liege ich den Männern zu Füssen....aber auch nur weil immer stolper.......muss an den Schuhen liegen...geh gleich noch ins Schuhhaus und such mir neue Schuh aus.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: kleinen modifikationenja, das wäre jetzt interessant, gell?
aber ich muss noch was arbeiten... wenn ich das jetzt alles aufschreibe, komm ich ja zu nix mehr...
In Antwort auf: ... wenn auch evtl. mit kleinen modifikationenNach dem Motto "Form follows function" oder umgekehrt ?
PeWe
15.05.2007 21:12
Zitat von Steve Dabbeljuh ... wenn auch evtl. mit kleinen modifikationen...Mir fällt auf Anhieb nichts ein was man an mir noch verbessern könnte......
Beste Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf: ... wenn auch evtl. mit kleinen modifikationen...Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre ein fetteres Portemonnaie.
Das lieben dann auch die Mädels, gelle?
.......................................................................................................................................... ... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 ..........................................................................................................................................
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung