Zitat von FalconeFriedo, vielleicht ist da in der Gegend ja irgendwo eine Kirmes. Und dann kauf sich dort jeder ein Lebkuchenherz mit seinem Namen drauf ...
In Antwort auf:wie wärs, wenn wir neben dem "Vorderrad Kugellager Workshop" noch einen "Wir bauen uns einen Namens Sticker Workshop" einrichten würden. Es würde die ersten Hemmschwellen schnell abbauen und es ist auch noch was Praktisches.
Sehr gute Idee! Aber die alten Hasen lehnen das meistens ab. Vielleicht sollte jeder sich was anpappen. Erleichtert die Orientierung ungemein! Charakterköpfe (Körper ) wie den Pele kann sich jeder merken. Aber es gibt auch weniger auffällige Charaktere ...
Gruß Soulie der Christian heißt und sich was anbappt
Kann dieses Mal nicht dabei sein, ein Motorradkumpel heiratet am Freitag und da wollen wir mit den Motorrädern das Brautpaar begleiten. Aber 2008 wenn bis dahin meine neue Hüfte drinn ist bin ich wieder dabei.
Prima,Panzertape habe ich auf Jacke,Handschuhe und Motorrad. Dann kleb ich mir noch einen Streifen vor die Augen(Augenbalken)und schon erkennt mich jeder.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.