In Antwort auf:Ich geb nicht eher Ruhe, bis ich alle bekehrt habe!
... und dann kauf ich mir BT und fang von vorne an
dann wirst du dir nie einen guten Reifen kaufen ... mich (und auch einige andere) wirst du nämlich nicht zum TT bewegen können
es ist und bleibt nun mal so, grip gibt das gummi und nicht die rillen, deshalb haben moderne reifen einen wesentlich geringeren negativprofilanteil und die alten schwaken haben keine chance
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
In Antwort auf:Ich geb nicht eher Ruhe, bis ich alle bekehrt habe!
Martin, der Kenner genießt und schweigt. Allein schon weil Jörg und andere Grip-before-beauty-Anhänger die Qualitätsfrage viel zu ernst nehmen (s. letzten Beitrag), sollten wir ohne große Worte zu unserer Priorität stehen.
Die für mich übrigens nicht "Männerreifen" heißt...
In Antwort auf:Sach ich doch! Es werden immer mehr ...
Ja Martin, lass uns halt gelassen auf die Meinung manch Eines Unbedarften reagieren............
We stay two-gether !
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
......als Fahrer, der im letzten Dutzend Jahren viel Erfahrung mit Sport- und Sport/Touren-Reifen der breiteren Sorte (120/180) gesammelt hat, bin ich mit dem TT sehr zufrieden !
Meiner auch! Aber der war schon eckig, als ich die W kaufte. Mit unter 2.000 auf der Uhr ... Jetzt steht der Neue schon parat! Der RENNER-Reifen Wer fährt denn heute noch 'Männer'-Reifen?
In Antwort auf:als Fahrer, der im letzten Dutzend Jahren viel Erfahrung mit Sport- und Sport/Touren-Reifen der breiteren Sorte (120/180) gesammelt hat, bin ich mit dem TT sehr zufrieden !
Naja, aber nur weil Du im Alter genügsam wirst, müssen wir ja nicht unsere Ansprüche runterschrauben
ich liebe dieses Reifengeplänkel. Grad weil ich keine Ahnung hab
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:der je einen anderen Reifen auf der W ausprobiert hat und zurück zum Acco gegangen ist ...
Ich.
Aber unfreiwillig, weil auf der Zweit-W diese Rundstücke wieder (noch) drauf waren. Selbst Falconette hat den Unterschied bemerkt . Schokolade ist gesund, Accolade für den Hund ...
In Antwort auf:Die schweigende Mehrheit fährt Acco!
das mag sein, aber zeig mir mal einen, der je einen anderen Reifen auf der W ausprobiert hat und zurück zum Acco gegangen ist ...
Ich werde beim nächsten Mal auch was anderes ausprobieren! Bin schon jetzt gespannt.
In Antwort auf:ich liebe dieses Reifengeplänkel. Grad weil ich keine Ahnung hab
Geht mir ja genauso. Mir ist auch erst nach meinem Mimosenmalör aufgefallen wie emotional hier die Reifendiskussion geführt wird. Das war mir vorher nicht bewusst. Bei Fußball kann ich den Zinober wenigstens nachvollziehen.