bei trockenem Wetter auf dem Dachparkplatz P2, bei Karstadt, bei Regen unten in der überdachten Parkfläche P5, vor Karstadt
gegen 12:00 sind wie dann am Möhnesee, gegenüber der Staumauer, Wolf's Revier. Dort treffen wir dann noch Chris, Pele und??
Chris hat ja schon eine schöne Strecke zur Burg ausgekundschaftet, die er mit euch fahren kann, ich werde allerdings HUMs gedenken und genau die Strecke fahren, die er mir im letzten Jahr als Vorschlag gemailt hat.
Axel
-
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 3.jpg
In Antwort auf:Wie schnell wolt ihr es angehen lassen?
natürlich soooo schnell, dass Du so gerade eben nicht mitkommst , aber die Wurst noch vor Augen hast .
Nee, im ernst, kein Problem, wir werden doch unser Feuerholz nicht verlieren wollen . Und so wirklich gut drauf bin ich sowieso noch nicht, was das Blümchenpflücken anlangt. Ich freu mich auf Dich
also ich fänds schön, wenn wir alle zusammen fahren, Tempo is mir egal, da ich mich in der Gruppe nach dem langsamsten richte (erstrecht wenn ichs selbst bin).
Und mit "Gedenken an HUM" auch erstrecht.
Nur Axel, wenn ich mir Deine Kartenausschnitte so anschaue, sind ca. 70 % des Weges auch der von mir "ausgekundschaftete" Weg, nur das ich keinen Umweg über Arnsberg, sondern
Delecker Brücke Richtung Arnsberg, links nach Neuhaus (da waren wir doch Appelschorle saufen) und denn über die Stockumer Brücke wieder zum Möhne Nordufer und Richtung Niederbergheim und Hirschberg (den kleinen Umweg über Neuhaus hatte ich zwar ursprünglich nicht vorgesehen, aber ist ne tolle Strecke da durch den Wald, kennst Du ja schon.)
Und ich würde nicht den Umweg über Brilon-Wald und Willingen fahren, sondern etwas direkter Richtung Frankenberg.
Aber wie ihr meint, also wirklich, liegt mir überhaupt nicht nahe hier irgendeinen Weg vorzudiktieren. Das Zusammenfahren ist das wichtigste für mich bei soner Tour!
Tempo ist kein Thema - ich fahre auch ganz gemütlich.Und falls es mir mal zu schnell gehen sollte, hänge ich mich asozial ab und fahr allein weiter.Ist aber bisher unter uns hier nie nötig gewesen. Hum-Gedächnis-Tour fände ich auch O.K. - wir könnten ja auch auf dem Rückweg (Chris, kommst Du mit zum Harzring?) eine andere Strecke nehmen.Ansonston mach' ich jeden Blödsinn mit ... wichtig ist mir das Gruppenerlebnis.
...ich freu' mich schon/immer noch darauf ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
wenn ich darf möchte ich mich euch anschliessen. Ein gemässigtes Tempo halte ich in Anbetracht der Tatsachen ,die ich erst gestern mitbekommen habe(war lange nicht im Forum) für mehr als angebracht.