Das wäre natürlich auch möglich. Die Dinger könnte man natürlich auch für was anderes benutzen. Natürlich nur wenn sich jemand traut, und es soll ja hinterher nicht heißen: Also wir hätten ja mit gemacht, wenn denn Material da gewesen wäre und sich jemand getraut hätte.... .
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
In Antwort auf:Komisch! Als ich für ne Probe plädiert habe, kam keiner aus den Löchern.
Hörte sich so nach betteln an.
Ich habe auch noch ne Menge Pröbchen.Die werde ich mal mitbringen.Zwichen dem Feuerholz ist noch Platz. Vielleicht werden die da noch ein wenig rauchiger.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Willst mich wohl verarschen. Die Rechte ist permanent voll. Regenkombi, Handschuhe, Überhandschuhe, Überschuhe. Die Linke fast. Zündkerzen, Karten, Kettenfett, Morgenstern....
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Gibt´s nicht. Weder aus´m Westen noch woanders her. Ich fahre Freitag Vormittag von Mülheim aus. Zeitlich und streckenmäßig (noch) nicht festgelegt. Fahre gerne allein, aber auch gerne zu zweit. Welche Planung hast du ?
Meine lässt Zeit, auf jemanden aus´m Nordwesten zu warten.